Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2022 09:22
Liebe Community,
seit ca. 1 bis 1 1/2 Tagen werden E-Mails die ich mir als Kopie zusende an mein kabelmail.de Postfach nicht an. Besteht derzeit ein allgemeines Problem?
am 09.08.2022 13:13
Hi,
willkommen in unserer Community.
Landen die Mails in Spam Ordner?
VG Wallace
am 09.08.2022 18:24
Die E-Mails landen nicht im Spam und werden nicht im Posteingang angezeigt.
Gestern wurden die E-Mails mit einer Verzögerung von 4 1/2 Stunden zugestellt. Bei einem anderen Anbieter sind die E-Mails sofort angekommen.
Mit dem heutigen Tag wurden die E-Mails wieder mit ein paar Minuten Verzögerung im Posteingang zugestellt.
12.08.2022 07:45 - bearbeitet 12.08.2022 09:50
Hey,
hast Du mal geprüft, ob die Mails nur von einem bestimmten Anbieter / Absender zu spät eintrudeln?
VG Wallace
am 12.08.2022 08:05
Ja, es sind E-Mails an kabelmail.de. Andere E-Mails von anderen Providern z.B. 1und1 werden zugestellt.
am 12.08.2022 09:53
Hmmmm... das ist merkwürdig.
Ich möchte das gern mal an die zuständigen Kollegen weitergeben. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer, Mail-Adresse von Sender und Empfänger) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 15.08.2022 18:14
Hallo,
ich schließe mich dem Vorstehenden an. Habe heute auch feststellen müssen, das von mir gesandte Blindkopien
nicht mehr zugestellt werden. Ich benutze allerdings Mozilla Thunderbird zum Schreiben und Empfangen von Mails. Bis dato hatte das immer noch funktioniert.
MfG
rw11
am 15.08.2022 18:45
Hallo,
da geselle ich mich doch gleich mal dazu.
Auch meine E-Mails ins Vodafone-Postfach kommen äußerst verzögert an.
Selbst bei "MeinVodafone" sehe ich sie nicht 😞
Das ist nicht wirklich lustig, zumal ich für wichtige Transaktionen auf einen Bestätigungscode warte, welcher beim Eintreffen der E-Mail inzwischen abgelaufen ist.
am 16.08.2022 18:57
Das Problem scheint wohl wieder behoben zu sein, so hoffe ich jedenjalls, denn nach 15 Stunden kam meine Blindkopie an.
MfG
RW11
am 21.08.2022 13:46
Das Problem tritt heute wieder auf. E-Mail Kopien an mich werden nicht zugestellt. Im Online Postfach sind diese auch nicht aufzufinden.