Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2023 12:07
Ich habe zwei E-Mail Adressen
1. @vodafone.de
2. @Arcor.de
angemeldet mit Imap
Smart Phone einwandfreier Versand/Emppfang mit beiden Adressen
PC ich erhalte nur die E-Mails auf der Adresse @Arcor.de
Da mein E-Mail Verkehr hauptsächlich über meinen PC abgewickelt wird, muss ich E-Mails die auf meinem Smartphone unter @vodafone.de eingehen weiter leiten an @Arcor.de
Auf dem PC arbeite ich mit Outlook 2016 - gehe ich direkt auf die Internetseite von Vodafone E-Mail Konto dann ist ausschl. meine @Arcor.de Adresse aufgeführt. Was muss ich tun, dass auch meine Vodafone E-Mail Adresse erscheint bzw. der Empfang auf dem PC funktioniert
am 22.06.2023 17:03
Hallo pianissimo39,
wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.