Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2022 15:41 - zuletzt bearbeitet am 15.10.2022 15:51 von Andreas
Es geht immer noch um den e-mail Versand über meine beiden Andressen. ****.****@kabelmail.de und *****.**@vodafonemail.de. Seit 3 Wochen geht das Versenden von e-mails nicht mehr. Bricht ungefähr nach 1 min ab bzw. wenn ich schneller bin, kriege ich keine Versandmeldung und taucht nicht im Ordner gesendet oder Entwürfe auf. Testsendungen von oben genannter Adressen zu Adresse gehen nicht.
EDIT: E-Mail-Adresse entfert, da persönliche Daten nicht öffentlich gepostet gehören! Andreas
am 17.10.2022 16:16
Hi 88walter,
ist es egal ob Du über die Weboberfläche gehst oder über ein E-Mailprogramm?
Hast Du einen Vertrag bei Vodafone oder mein Vodafone-Webaccount bei dem die E-Mail-Adressen hinterlegt sind?
Viele Grüße
Inken
am 18.10.2022 10:51
Ich gehe nur über mein Vodafone web account in die e-Mails. Ich benutze kein mailprogramm wie Outlook oder ähnliches
am 18.10.2022 13:59
Hi 88walter,
habe im Nachgang gesehen, das die E-Mail-Adressen ersichtlich sind, nur hier nicht mehr öffentlich.
Beide Adressen sind aber ok und auch einem Kabelvertrag zugeordnet.
Welchen Browser nutzt Du und hast Du es mal im anderen Browser getestet?
Ansonsten müssen wir dies näher beleuchten und dazu benötigen wir noch mehr Daten.
Da PN´s hier nicht mehr möglich sind, bleibt ggf. noch Twitter oder Facebook oder telefonisch, siehe hier.
Viele Grüße
Inken