abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Community Profil "Mailadresse bereits vergeben"
dcm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Community-Team,

 

Beim Versuch, meinen ersten Post in der Community zu verfassen, wurde ich aufgefordert, erst einmal ein Profil zu erstellen. Da ich bereits im "Mein Vodafone"-Portal anmeldet war, war auch schon die korrekte Mailadresse voreingestellt. Doch damit konnte ich die Registrierung nicht abschließen - es erschien die Fehlermeldung, die Mail-Adresse sei bereits vergeben. Ich kann mich aber nicht erinnern, bereits ein Community-Profil erstellt zu haben.... >.<

Als kurzfristige Abhilfe habe ich nun eine andere Mail-Adresse verwendet, mit der es dann natürlich problemlos ging. Schöner fände ich es aber freilich schon, wenn meine haupsächlich genutzt Mail-Adresse dort hinterlegt wäre. Könnt ihr mir helfen?

 

Vielen Dank im Voraus & herzliche Grüße

Daniel

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel,

 

das wird etwas schwierig, da wir hier keine PNs mehr empfangen können. Wende Dich bitte an unsere Kollegen bei Facebook oder Twitter und verlinke den Thread. Die Kollegen können das bereinigen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!