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am 25.01.2021 15:04 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2021 15:45 von Kurtler
Hallo,
beim öffnen einer bestimmten E-Mail kommt die Info:
Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!
bis zu eurer Umstellung konnte ich die Mail´s von dieser
Mailadresse problemlos öffnen.
Gruß Rainer
Edit: @Raikli09 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 29.04.2021 13:05
Hallo Raikli09,
sofern Du Freemail-Nutzer bist, haben wir Moderatoren keinen Zugriff auf Dein E-Mail Account.
Entsprechend helfen Dir die Kollegen der Kundenbetreuung für Online-Dienste unter der genannten Nummer weiter.
Gruß,
Jens
am 31.05.2021 20:58
Auch ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich E-Mails von einer bestimmten Firma nicht öffnen kann, sondern die Meldung "Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!" bekomme.
Auf Desktop-PC mit Win10, 64 Bit, probiert mit Chrome (Version 90.0.4430.212), Edge (V. 91.0.864.37) und vor Verzeweifelung auch mit Internet-Explorer. Im Ergebnis immer die gleiche Meldung.
Auch auf dem Smartphone die gleiche Meldung (Android 7.1.1, Browser: Chrome).
Und auf dem Laptop meiner frau mit Firefox 72.0.2 ebenfalls die gleiche Meldung.
Was ist zu tun ????
am 01.06.2021 13:34
Ich habe seit paar Wochen das selbe Problem. Ich kann alle Mails Problemlos öffnen, außer die von meiner Arbeit.
Aber auch nur die, welche nach dem 20.05.21 versendet wurden. Die älteren Mail können auch Fehlerfrei geöffnet werden.
Ich öffne meine Mails über den Firefox Browser (88.0.1 (64-Bit)).
Bitte um Feedback für das Problem.
am 01.06.2021 19:58
Hallo @Dr_Schnitt, hallo @LordSebastian, diese Fälle müssen zur Analyse. Ich kann dazu ein Ticket öffnen. Die Voraussetzung ist, dass Ihr keine Freemail-User seid und mindestens einen Mobilfunk - oder DSL-Anschluss (Prepaid oder Vertrag) über Vodafone besitzt. Falls nicht, dann gilt es, Hilfe über die kostenpflichtige 0900-1234523 anzufordern.
Treffen die Bedingungen zu, schreibt mir jeweils eine PN (klickt auf mein Profil dazu und kontaktiert mich direkt) mit folgenden Infos:
Eurer Rufnummer, Eurer Kundenkennwort, Eure Arcor-Emailadresse. Dazu genaue Hinweise, welche Emails sich nicht öffnen lassen (Uhrzeit, Datum), welchen Email-Client (Email-Programm vom Handy, PC oder dem Vodafone-Portal), welcher Browser und welche Browser-Version in Verwendung ist.
Wir Moderatoren melden uns nach getaner Prüfung.
Viele Grüße, Jioti
am 02.06.2021 11:01
"Eure Arcor-Emailadresse"?
Meine war/ist eine Mail adresse die noch von Kabel Deutschland stammte.
Mit der Endung "@kabelmail.de"
am 02.06.2021 15:33
Hallo LordSebastian,
öffnest Du die Mails direkt über das Portal oder über einen Client?
Grüße Moni
am 03.06.2021 10:09
Ich öffne meine Mail über das Portal
und benutze Firefox als Browser in seiner aktuellsten Version (89.0 64 Bit)
am 03.06.2021 11:47
Hallo LordSebastian,
damit es übersichtlich bleibt, mach bitte mal einen eigenen Beitrag auf.
Grüße Moni
am 25.06.2021 23:28
Ich habe einen Workaround gefunden:
rechte Maustaste auf die E-Mail und dann "speichern" auswählen.
Dann wird die E-Mail heruntergeladen als .eml-Datei.
Diese kann ich dann mit Outlook öffnen.
am 18.05.2022 09:36
DANKE!! Vodafone konnte nicht helfen!