Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2021 15:04 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2021 15:45 von Kurtler
Hallo,
beim öffnen einer bestimmten E-Mail kommt die Info:
Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!
bis zu eurer Umstellung konnte ich die Mail´s von dieser
Mailadresse problemlos öffnen.
Gruß Rainer
Edit: @Raikli09 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 27.01.2021 17:35
Hallo Raikli09,
geht es um eine Vodafone Mail Adresse? Worüber rufst Du Deine Mails ab? Handy? Externes Mailprogramm? Wenn Handy, schon einmal neu gestartet?
Bitte beschreibe Dein Anliegen etwas genauer.
Danke, Gruß St3ffi
am 02.02.2021 12:35
Es geht um eine alte Arcor E-Mail, die mails rufe ich über mein Laptop auf. Es geht um Mails mit Anhang, die verschlüsselt sind, wie schon geschrieben, erscheint beim öffnen : Fehler beim laden der mail.
am 03.02.2021 15:34
Hallo Raikli09,
also rufst Du Deine Mails über ein externes Mail-Programm ab? Andere Mails ohne Anhang kannst Du öffnen?
Gruß Steffi
am 03.02.2021 17:37
Hallo Steffi,
ich rufe die Mails ganz normal über Vodafone auf und ja, alle anderen Mails lassen sich öffnen.
04.02.2021 15:41 - bearbeitet 04.02.2021 15:42
Hallo Raikli09,
schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer, Dein Kundenkennwort, Mail-Adresse und den Benutzernamen zum Login auf der Homepage zu. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 24.04.2021 11:11
Hallo,
Ich habe das gleiche problem wie Raikli09.
Es geht auch um eine alte Arcor E-Mail, die mails rufe ich über Vodafone mit mein rechner,
beim öffnen einer bestimmten E-Mail kommt die Info: Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!
bisher konnte ich die Mail´s von dieser Mailadresse problemlos öffnen.
Gleiche emails abrufen auf mein android mobil telefon geht ohne problem
am 27.04.2021 11:22 - zuletzt bearbeitet am 27.04.2021 12:05 von Stephan
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem, dass ich den Text von einer E-Mail-Adresse nicht mehr angezeigt bekomme und diese Fehlermeldung erhalte. Bis vor ein paar Wochen gab es kein Problem mit dieser Adresse. Das tritt nur unter Vodafonemail.de auf. Auf dem iPhone wird der Text zum Glück angezeigt. Ich habe noch eine alte arcor-Adresse.
28.04.2021 13:28 - bearbeitet 29.04.2021 13:03
Hallo bokel67,
möglicherweise hilft es mal den Browser-Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu verwenden.
Aktuell werden die folgenden Browser unterstützt:
• Mozilla Firefox
• Google Chrome
• Safari
• Opera
• Edge
Gruß,
Jens
am 28.04.2021 20:26
Hallo,
ich habe folgende Antwort erhalten:
Vodafone ist dafür nicht zuständig.
Bei Fragen helfen Dir die Kollegen der Hotline 0900-1234523.
Viel Spaß noch.