Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2021 07:22 - zuletzt bearbeitet am 19.10.2021 18:53 von DanyG
HALLO
KANN KEINE EMAIL SENDEN REST FUNKTIONIERT ALLES KOMMT IMMER BEIM SENDEN :
Entweder ist das angegebene Passwort falsch oder es trat ein anderer, schwerwiegender Fehler auf.
Edit @tepo56 Betreff geändert, da nicht aussagekräftig. LG, DanyG
am 19.10.2021 18:55
Hallo tepo56,
damit wir Dich hier unterstützen können brauchen wir schon noch ein paar mehr Infos von Dir. Was für eine Mail-Adresse (@arcor.de, @vodafonemail.de...) nutzt Du? Wie greifst Du auf Dein Mailkonto zu (übers Smartphone, Client, Web-Login)? Du kannst weiterhin Mails abrufen? Klappt der Versand nur an bestimmte Mailadressen nicht oder generell?
Dank Dir für Deine Unterstützung.
LG,
Dany
am 20.10.2021 06:56
LOGIN MIT WEB KANN EMAIL LESEN ,LÖSCHEN ABER NUR SENDEN NICHT
Entweder ist das angegebene Passwort falsch oder es trat ein anderer, schwerwiegender Fehler auf.
am 22.10.2021 09:35
Hi tepo56
Leider können wir bei Mail-Problemen nicht weiterhelfen hier. Bitte kontaktiere die Hotline 0221 466 191 00
Die Kolleg:innen dort haben andere Tools und können Dir bestimmt weiterhelfen.
Liebe Grüße
Ida