Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2024 12:47
Sich mobil oder per PC in die E-Mails einzuloggen klappt nicht. Nach Eingabe von Nutzername und Passwort rotiert der Suchkreisel in der Dauerschleifer. Hat noch jemand gerade das Problem?
am 10.07.2024 09:56
wir schauen gern nach woran das liegt. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 10.07.2024 15:30
Ich habe angerufen, da ich meine Kunden-Nummer nicht sofort parat hatte, hat die Servicedame aufgehängt. Ein weiterer Versuch landete in einer 30minütigen Warteschleife. Danke.
am 10.07.2024 15:35
Ich hab genau das gleiche Problem seit 4 Stunden. Einloggen funktioniert einwandfrei und wenn ich dann auf den Postfachbutton klicke nix mehr.
am 10.07.2024 16:22
Bei mir leider das Gleiche