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Antwort
Lösung
am 05.12.2022 14:57
Seid gegrüßt,
nachdem mein Internetanschluss nun - erstmal - läuft, wollte ich auch mit meiner E-Mail-Adresse "umziehen".
Leider ist es mir nicht möglich, ein neues E-Mail Konto zu eröffnen. Nach dem Login in "Mein Vodafone", habe ich über den Button "E-Mail-Konto einrichten" mein Glück versucht.
Nach der Weiterleitung auf die E-Mail & Cloud Webseite und klick auf "Jetzt einrichten" werde ich abermals zur Login-Seite von "Mein Vodafone" weitergeleitet und direkt ausgeloggt als wären alle Cookies vergessen worden. Ein erneutes Anmelden ist dann auch nicht mehr möglich. Es scheint als werde ich angemeldet und direkt wieder abgemeldet.
Ich habe schon diverse Browswer von Chrome über Edge und Firefox bis hin zu Safari ausprobiert... alle Cookiesrichtlinien und Blocker deakriviert etc. - ohne Erfolg.
OS: Windows 10, Windows 11, iPadOS Nichts hat geholfen. Es mach ich falsch?
Freue mich auf eure Antworten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.12.2022 19:52
am 05.12.2022 21:48
Hallo @dontwastemytime
da wird man ja irregeleitet ! Umgehend korrekturbedürftig ist das. Kannst Du uns kurz über Twitter oder Facebook (Link) per PN anschreiben, damit wir ein Störticket an den Fachbereich adressieren können? Danke! Gruß, Jioti
am 05.12.2022 23:00
Hallo @Jioti ,
danke für deine Antwort.
Leider habe ich weder einen Facebook- noch einen Twitter-Account. ( Instagram oder TikTok auch nicht )
Klingt komisch, ist aber so.
Wie kann ich euch sonst eine entsprechende Meldung zukommen lassen?
MfG dwmt
am 06.12.2022 14:23
nee, komisch ist das nicht. Ich bin da auch nicht vertreten.
Kannst Du ein Foto in Deinen nächsten Post hochladen oder anhängen, aus welchem die falsche Verlinkung hervorgeht? Achte drauf, das keine persönlichen Daten sichtbar werden.
Ich kümmere mich dann um die Überprüfung. Danke und Gruß, Jioti
am 06.12.2022 20:36
Hallo @Jioti
lässt sich mit einem Bild schlecht beschreiben - ich habe ein Video gemacht.
Video ( Upload hier nicht erlaubt )
MfG dwmt
am 06.12.2022 21:59
super gemacht, tausend Dank und aufschlussreich.
Allerdings ist der Fehler nun eindeutig zu spezifisch auf Deinen persönlichen MeinVodafone-Benutzer zurückzuführen, so dass ich doch keine allgemeine Prüfung veranlassen kann. Diese würde zu nichts führen, denn das zeigt mir das Video. Die Reklamation muss auf Deinen MeinVodafone-Benutzer erfolgen. Prüfe bitte nochmal, ob Du uns nicht vielleicht doch kontaktieren kannst (über eine Person Deines Vertrauens auf Twitter/Facebook ?). Danke für Dein Verständnis. Gruß, Jioti
am 07.12.2022 18:31
Hallo @Jioti
irgendwie schade - und auch bitter -, dass es keine andere Möglichkeit gibt als "normalsterblicher Kunde" mit den Göttern bei Vodafone in Kontakt zu treten.
Ich bin wenig gewillt, über vierte, mit noch mehr Verzögerung und Warten auf Rückmeldung zu kommunizieren.
Vermessen darauf zu hoffen, dass ein Twitter- oder Facebookaccount zum Standardrepertoire eines Internetnutzers gehört.
Auf das Durchhangeln an der Hotline und hoffen auf einen motivierten, kompetenten Mitarbeiter habe ich auch keine Lust.
Dann bleibt die E-Mail-Adresse wo sie ist - bedeutet auch weniger Verwaltungsaufwand für mich.
Auf jeden Fall bedanke ich mich für Deine Zeit und die investierte Energie
MfG dwmt
am 07.12.2022 19:52
am 13.12.2022 12:30
sehr zutreffende Aussage! Darf ich diese Nutzen und als Vodafon Witz im internet verbreiten?