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am 23.05.2022 08:22 - zuletzt bearbeitet am 23.05.2022 08:25 von CommunityTeam
Hallo zusammen,
seit 12.5.22 kann sich mein E-Mail-Client (Mail von Apple) nicht mehr mit dem Vodafone-Mailserver verbinden. Ich hab mich online in mein Konto eingeloggt, das Passwort aktualisiert und samt Serveradresse wie Port in Mail ebenfalls aktualisiert nach den Angaben der Hilfeseite. Dennoch kommt keine Verbindung zustande. Woran kann es noch liegen?
Komischerweise kann ich mich auch über den Browser nicht direkt bei der INBOX anmelden mit den gültigen Zugangsdaten. Das geht nur über MeinVodafone.
LG
Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community
am 30.05.2022 09:55
Hallo fmflo,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer/Kundennummer, dem Kunden Kennwort, dem Benutzernamen für mein Vodafone und der betroffenen E-Mailadresse. Wichtig ist auch noch, seit wann besteht das Problem.
Viele Grüße
TinaG