Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2022 14:25
Woran das liegt, dass ich im Moment, obwohl ich Vertragskunde bin, keinen E-mail Berechtigung habe, hab ich inzwischen geschnallt, aber das man hier zur Abhilfe des Problems keinen ansprechpartner findet, ist scho an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Der 1212er Roboter beendet immer das Gespräch, Menschen bekommt man niocht an die Strippe. Soll das ewig so weitergehen? Hab mich ja befreut, als ein sofortiger Rückruf aufs Handy angeboten wurde, aber da war wieder der Roboter dran, und es ging wieder los. Soll das satire sein? wenn ja, ist sie sehr schlecht, und fast schon eine bodenlose Frechheit! Genau wie damals, als ich fragen zu DAZN hatte, da bin ich auch nicht durchgekommen. bei arcor ooder KD gabs wenigstens noch Mitarbeiter aus Fleisch und Blut, muss mal schauen, sogar bei der Telekom!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2022 15:40
Hallo Wardiman,
schade, dass es über die Hotline nicht direkt geklappt hat.
Die Sperre wird bei Mißbrauch/Spamversand gesetzt. Dann aber auch nur wenn nicht auf die Mail von uns reagiert wurde mit der dringenden Bitte das Kennwort zu ändern.
Ich geb Dir völlig recht , die ganze Erfahrung / Irrweg an der Hotline ist wirklich bescheiden gewesen.
Das Feedback geb ich gern weiter , so sollte das keines falls laufen.
Freut mich, dass nun wieder alles läuft.
VG,
Andre
am 01.02.2022 16:00
Hat sich erledigt. Hab über den Vodafon-Service bei Facebook trotz "Toby" geregelt bekommen. Musste nur danach den PC neu starten. Das chatten war gut, an 1212 denke ich lieber nicht mehr, da hätte ich gestern echt Herzprobleme bekommen!? Ich wollte die böse mail eigentlich löschen, denn jetzt ist alles wieder gut!
am 02.02.2022 15:40
Hallo Wardiman,
schade, dass es über die Hotline nicht direkt geklappt hat.
Die Sperre wird bei Mißbrauch/Spamversand gesetzt. Dann aber auch nur wenn nicht auf die Mail von uns reagiert wurde mit der dringenden Bitte das Kennwort zu ändern.
Ich geb Dir völlig recht , die ganze Erfahrung / Irrweg an der Hotline ist wirklich bescheiden gewesen.
Das Feedback geb ich gern weiter , so sollte das keines falls laufen.
Freut mich, dass nun wieder alles läuft.
VG,
Andre
02.02.2022 16:34 - bearbeitet 02.02.2022 16:35
Danke Andre, hat ja doch geklappt(Siehe oben)
Die Mail wegen des Kennwortes muss mir durchgerutscht sein!? was nur nervt, ist echr dieser Roboter, der dann auch noch zurückruft, so das man dem schutzlos ausgeliefert ist. dann will der einen nummer haben, sagt aber nicht, welche. Egal ob Kundennummer, Festnetzt oder Handynummer, er fragt nochmal nach, tut dann so, als hätte er nichts verstanden, und beendet das Gespräch. nach dem fnften Mal ist dann auch bei mir Schluss mit Lustig. Was mich verwundert: Am Anfang sagt "Sie"(der Robo), er hat einen nummer erkannt, und dann fragt "Sie" nochmal nach? Da sollte echt mal dran geareitet werden, denn mit der Nummer müsste der Bot doch wissen, wer ich bin!? Dagegen ist Toby ja wirklich ein Einstein!!
Bezüglich Spam ist das Vorgehen schon ok. ich hab aucg öfter sowas bekommen, und immer sofort gemeldet!
Alles Gute, und danke nochmal, aber ich war echt dem Wahnsinn nahe!
Frank
am 03.02.2022 18:27
Hallo Wardiman,
Dir auch alles Liebe und bleib gesund. 🙂
Da gelöst, mache ich auch wieder zu hier.
Viele Grüße
Heike