E-Mail Adressen nach Kündigung.
HolmHansen2
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Morgen,

ich bin alter Arcor Kunde, sprich damals Acor DSL gehabt. Die wurden ja von Kabel Deutschland und die wiederum von Vodafone aufgekauft. 

Nun werde ich meinen Vertrag demnächst kündigen ( ehr gesagt mein neuer Anbieter wird ihn kündigen ) und frage mich was mit meiner Arcor E-Mail Adresse nebst Alias passiert? Bleiben die nach der Kündigung erhalten? Und was passiert mit meiner Kabelmail Adresse? 

Gruß Daniel 

4 Antworten 4
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

suchfunktion nutzen ! 

selber schauen 

oder googeln:

erster treffer: 

Aktuell ermöglichen beispielsweise Arcor, Freenet und Vodafone die Weiternutzung der E-Mail-Adresse nach der Kündigung des DSL Anschlusses. Der Zugriff auf das E-Mail-Postfach erfolgt nach dem Vertragsende über den kostenlosen E-Mail-Dienst der DSL Anbieter.

metal never dies

@natas666  schrieb:

suchfunktion nutzen ! 

selber schauen 

oder googeln:

erster treffer: 

Aktuell ermöglichen beispielsweise Arcor, Freenet und Vodafone die Weiternutzung der E-Mail-Adresse nach der Kündigung des DSL Anschlusses. Der Zugriff auf das E-Mail-Postfach erfolgt nach dem Vertragsende über den kostenlosen E-Mail-Dienst der DSL Anbieter.

Ich hätte gerne eine 100%ige Aussage eines Forumsmods. Denn nicht alles was man so im Internet von irgendwelchen Leuten ließt ist auch richtig. 

allerdings ird die Community nicht mehr moderiert...

metal never dies
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo in die Runde,

@natas666: Für Rückfragen stehen wir weiterhin gern zur Verfügung.  Smiley (fröhlich)

@HolmHansen2: Dein Postfach behältst Du auch nach der Kündigung.

Infos zum Arcor-E-Mail-Service findest Du in Normans Beitrag.

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!