Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2026 18:39
Hallo Support-Team, mein alter Arcor-Vertrag ist gekündigt, ich nutze nur noch das Freemail-Konto. Der Google Authenticator akzeptiert die Codes nicht mehr und ich bin aus den Wiederherstellungswegen ausgesperrt. Bitte setzt die 2FA für meine Arcor-Adresse zurück. Ich kann mich ausweisen.
am 14.06.2026 23:10
Das Problem ist bei mir seit 2 Tagen aufgetaucht ……
am 14.06.2026 23:20
Bei mir ist das Problem ebenfalls vor zwei Tagen aufgetaucht.
am 14.06.2026 23:22
na vielleicht wird es ja heute Nacht behoben 😉
am 15.06.2026 09:50
Irgendwie hat es gestern geklappt! ich habe mich eingeloggt und er wollte keine Passwort Änderung. Warum auch immer. Auf jeden Fall läuft das schon mal…
irgendwie kann man bei der zwei Faktor authentifizierung, irgendwelche Codes sichern, die habe ich nicht gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen damit mir das nächste Mal nicht wieder passiert?
am 15.06.2026 12:41
nach diesem Vorfall bin ich mir gar nicht mal so sicher Vodafone als Haupt E-Mail-Adresse zu verwenden. selbst wenn man Premium L bucht für 4,99 € gibt es trotzdem kein Support wenn man kein Mobilfunkvertrag oder Festnetz Vertrag bei Vodafone hat. Aus meiner Sicht finde ich diese Verkauf Politik nicht richtig… für den Preis holt ich die Konkurrenz sogar mit Taxi von zu Hause ab😂😂😂