Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2024 13:03
Edge:
Firefox:
Brave (Chromium):
Der "Neuen Sicherheitscode anzeigen" Link bewirkt nichts.
Wenn man bedenkt, dass dies anscheinend die einzige Möglichkeit ist, elektronisch mit Vodafone zu kommunizieren, ist das alles andere als schön!
am 01.08.2024 13:05
hast du mal einen anderen Browser probiert?
z.B. Edge
am 01.08.2024 14:14
Ja, das geht aus meiner ursprünglichen Nachricht klar hervor.
am 01.08.2024 15:06
Über Modzilla, Chrome und Samsung Browser geht es bei mir auch nicht.
am 01.08.2024 15:16
Bei mir auch wollte ein Formular hochladen aber nichts funktioniert...
Alle Browser durch sogar Safari
am 01.08.2024 15:22
Unfassbarer Verein ist das...
Das Problem habe ich auch...
Wie findet man das Kontaktformular denn eigentlich ohne die Chat Funktion zu nutzen?
Warum lassen wir uns das eigentlich bieten?
am 01.08.2024 15:23
Hallo @Topotun,
unsere IT kümmert sich gerade um die Anzeige des Codes.
In der Zwischenzeit ist unser Service über alle anderen Kontaktwege zu erreichen.
LG J0hann
am 01.08.2024 15:46
Wenn man viel, viel Zeit hat kann man das machen...
Hat Vodafone das schon mal selber ausprobiert!?
Wir haben 2024!!!
am 01.08.2024 15:49
Hallo @bk-1980,
ich empfehle den Kontakt über Messenger.
LG J0hann
am 01.08.2024 16:07
Welcher Messenger hilft mir beim hochladen von Formularen? Oder anders wie bekomme ich mein Formular zu Vodafone?
Gibt es Email oder muss ich anrufen?
Das Formularportal ist irgendwie defekt.
Ohne diese 3 Zahlen die man nicht sehen kann geht das nicht.