am 30.10.2021 21:37
Hallo,
meine Eltern haben einen alten DSL–Vertrag von 2004 - das war noch Arcor. Da die alte ISDN–Technik bald ausläuft, wollte ich mich im Kundenportal anmelden, um nach einen anderen Tarif zu schauen. Es gibt aber nur noch "MeinVodafone" und für das Hinzufügen des Vertrages wird ein "Registrierungscode" benötigt. Direkt über die Weboberfläche bekomme ich den leider nicht.
Eine DSL–Kundennummer, die mit "00" beginnt, finde ich in den alten Unterlagen nicht. Eine Handynummer habe ich im gerade angelegten Profil nicht hinterlegt. Aktuell ist da deren Festnetznummer und der Name meines Vaters als Vertragsinhaber.
Bei einer Forumssuche habe ich etliche andere gefunden, denen ein Moderator helfen konnte. Oder es geht halt in die Hotline–Warteschleife
Gruß
Stefan Kühn
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2021 13:18
Hallo Stefan,
den Online-Registrierungs-Code kannst Du jederzeit bei der Hotline erfragen.
Dazu brauchst Du die Kundennummer und das Kundenkennwort.
Wenn Du beides hast, wende Dich an die hier angegebene Rufnummer: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292 oder sende mir eine PN mit den Daten.
Der Code kommt dann per E-Mail sofern eine Adresse hinterlegt ist.
Gruß,
Jens
am 31.10.2021 13:18
Hallo Stefan,
den Online-Registrierungs-Code kannst Du jederzeit bei der Hotline erfragen.
Dazu brauchst Du die Kundennummer und das Kundenkennwort.
Wenn Du beides hast, wende Dich an die hier angegebene Rufnummer: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292 oder sende mir eine PN mit den Daten.
Der Code kommt dann per E-Mail sofern eine Adresse hinterlegt ist.
Gruß,
Jens
am 02.11.2021 18:09
Hat geklappt. Danke.
04.11.2021 10:26 - bearbeitet 04.11.2021 10:26
Hi deraltezausel,
das hört sich super an!
Vielen Dank für Dein Feedback. Dann mach ich hier zu.
LG,
Dany