Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2022 11:09
Hallo,
ich wollte meinen CallYa Digital zu meinen anderen Verträgen in MeinVodafone hinzufügen. Ich habe es jetzt schon mehrfach versucht, es wird mir immer gesperrt und ich habe die Kennwörter alle schon geändert. Was kann ich tun?
am 14.08.2022 16:13
Hallo Steff87,
gibst Du das Kundenkennwort zu Deinem Callya-Anschluss an?
Viele Grüße
Sibo01
am 14.08.2022 16:17
@Sibo01 schrieb:Hallo Steff87,
gibst Du das Kundenkennwort zu Deinem Callya-Anschluss an?
Viele GrüßeSibo01
Hallo,
ich habe dafür gar kein Passwort. Bei der Bestellung habe ich angegeben dass ich bereits Kunde bin. Bin davon ausgegangen dass dann der neue Anschluss auch direkt unter Meinvodafone bei meinen alten Anschlüssen erscheint. Dem war nicht so und ich komme auch nur rein wenn ich den Login am Handy nutze.
Bei den vielen Passwörtern die es hier gibt blicke ich so langsam auch nicht mehr durch 😔
am 14.08.2022 17:20
Hallo Steff87,
jeder Kunde bzw. auch Callya Kunde hat ein eigenes Kundenkennwort.
Hast Du vielleicht Unterlagen, worüber Du das entnehmen kannst?
Viele Grüße
Sibo01
am 14.08.2022 20:05
@Sibo01 schrieb:Hallo Steff87,
jeder Kunde bzw. auch Callya Kunde hat ein eigenes Kundenkennwort.
Hast Du vielleicht Unterlagen, worüber Du das entnehmen kannst?
Viele GrüßeSibo01
Das was ich im Kopf hatte hat nicht funktioniert. Bei Unitymedia habe ich sowas nie benötigt deshalb ist hier sowas nicht aufgeführt und in meinen Gigacube Unterlagen steht nichts... Mich wundert es eh, wenn ich beim Auftrag für den CallYa Digital schon alle meine Kundendaten als Stammkunde angegeben habe wieso dann der CallYa Digital nicht in meinem Kundenkonto erscheint? Meine bisherigen CallYa Karten sind alle direkt in meinem Konto erschienen...
am 15.08.2022 10:19
Hallo Steff87,
um den Callya Anschluss im Online Bereich einsehen zu können muss dieser hinzugefügt werden. Das funktioniert halt nur mit dem Kundenkennwort.
Alternativ kann ich Dir anbieten ein Formular per Mail zu zusenden, worüber Du ein neues Kennwort festlegen kannst.
Änderungen in der Vodafone Community - Vodafone Community
Viele Grüße
Sibo01