Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2025 18:33
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Wochen habe ich große Probleme die Emails zu empfangen und zu beantworten.
Die meisten Probleme gibt es im Browser, beim Login in meinen Account kommt ständig eine Fehlmeldung: Interner Fehler.
"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten
Die Fehlermeldung lautet:
Interner Fehler
Bitte versuch den Vorgang erneut. Sollte das Problem weiterhin auftreten, informiere uns bitte über das Kontaktformular."
Irgendwann wird der Zugang erlaubt, danach geht es mit den Problemen weiter. Wenn ich auf E-Mails antworten möchte lädt der Browser die Email unendlich lang und man muss das Fenster schließen, weil die Antwort nicht laden kann.
Bitte dringend um Hilfe und Lösungen.
Vielen lieben Dank
Mit freundlichen Grüßen
am 18.06.2025 01:33
einen anderen Browser nutzen und eventuell mal testweise das Virenprogramm anhalten.
am 18.06.2025 13:38
meldest du dich direkt über das E-Mail Portal https://mail.vodafone.de an oder über "Mein Vodafone"?
am 18.06.2025 20:19
Nope, ist überall so!
am 18.06.2025 20:26
Ahso jetzt habe ich es verstanden was du meinst. Ne ich habe noch ein altes arcor.de Emailadressen-Fach, welches ja zu Vodafone transferiert wurde. Habe aber noch ein zusätzliches Vodafone Vertrag, da scheint es mit den Emails zu funktionieren. Ist halt eine anderes Fach den nutze ich nicht, sondern nur den Arcor.
am 18.06.2025 22:43
dann nutze den Link, den ich dir gepostet habe 😉