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Lösung
19.08.2023 18:40 - bearbeitet 19.08.2023 18:46
Hallo, ich versuche schon seit zwei Tagen den Bridge Modus zu aktivieren. Drei Hotline Mitarbeiter meinten, dass sie es nun aktiviert hätten, dennoch passiert nichts.
Wenn ich ihn auf der Homepage aktiviere, dann steht, dass das Modem neu gestartet wird und wenn ich anschließend auf die Übersicht gehe, kann ich ihn wieder nur aktivieren. So könnte ich das Spiel immer fortsetzen.
Manchmal steht auch dort, dass ich erst die Homespot Funktion deaktivieren soll, obwohl diese überhaupt nicht eingestellt ist.
Wie kann das Problem behoben werden?
am 21.08.2023 15:08
Hallo renfie,
wir müssen und Deine Situation näher anschauen. Meld Dich bitte am Besten über Social Media Kanäle( Facebook PN vod.af/FB-Service oder Twitter DM vod.af/vfservice ). Sie werden dann einen Blick in Dein Kundenkonto werfen.
Liebe Grüße
ricky92
am 27.08.2023 23:40
Tja, das tat ich bereits, dennoch soll ich mich in Geduld üben. Es kann doch nicht sein, dass ein solches Feature auch nach 10 Tagen nicht aktiviert werden kann?!