am 27.02.2024 11:13
Ich wollte letztens mein Battlenet Passwort zurücksetzen dabei fiel auf das keine Mails seitens noreply@battle.net bei mir ankommen.
Mit dem Battlenet/Blizzard Support habe ich mich schon in Verbindung gesetzt.
Ich sollte daraufhin zwei leere Mails jeweils an noreply@blizzard.com und noreply@battle.net schreiben. Die .com Adresse konnte gesendet werden, an die .net Adresse nicht.
Emails von noreply@blizzard.com kommen nun tatsächlich auch durch, allerdings benötige ich für das Passwort zurücksetzen eine Mail von noreply@battle.net.
Hat hier jemand Erfahrungen mit gemacht. Klingt meiner laienhaften Einschätzung nach nach einem Problem seitens Vodafone.
Vielen Dank für jegliche Hilfe!
Ggf. ist das nützlich:
Error Details Error: 550 5.1.10 RESOLVER.ADR.RecipientNotFound; Recipient noreply@battle.net not found by SMTP address lookup Message rejected by: SA1PR12MB7039.namprd12.prod.outlook.com
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<noreply@battle.net>
(reason: 550 5.4.1 Recipient address rejected: Access denied. [BL02EPF0001A101.namprd05.prod.outlook.com 2024-02-26T19:35:50.325Z 08DC36E0331AC0E3])
----- Transcript of session follows -----
... while talking to battle-net.mail.protection.outlook.com.:
>>> DATA
<<< 550 5.4.1 Recipient address rejected: Access denied. [BL02EPF0001A101.namprd05.prod.outlook.com 2024-02-26T19:35:50.325Z 08DC36E0331AC0E3]
550 5.1.1 <noreply@battle.net>... User unknown
<<< 503 5.5.2 Need rcpt command [BL02EPF0001A101.namprd05.prod.outlook.com 2024-02-26T19:35:50.325Z 08DC36E0331AC0E3]
</noreply@battle.net></noreply@battle.net>
am 29.02.2024 12:24
Hallo, Deine Anfrage überschreitet leider unsere Supportgrenze. Wir drücken Dir die Daumen, dass sich hier ein User meldet und Dir weiterhelfen kann. Nutz auch gerne unsere Suchfunktion.