Battlenet Mail kommen nicht an
Meenti
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte letztens mein Battlenet Passwort zurücksetzen dabei fiel auf das keine Mails seitens noreply@battle.net bei mir ankommen.

Mit dem Battlenet/Blizzard Support habe ich mich schon in Verbindung gesetzt.

Ich sollte daraufhin zwei leere Mails jeweils an noreply@blizzard.com und noreply@battle.net schreiben. Die .com Adresse konnte gesendet werden, an die .net Adresse nicht.

Emails von noreply@blizzard.com kommen nun tatsächlich auch durch, allerdings benötige ich für das Passwort zurücksetzen eine Mail von noreply@battle.net.

Hat hier jemand Erfahrungen mit gemacht. Klingt meiner laienhaften Einschätzung nach nach einem Problem seitens Vodafone.

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

 

Ggf. ist das nützlich:

Error Details
Error:  550 5.1.10 RESOLVER.ADR.RecipientNotFound; Recipient noreply@battle.net not found by SMTP address lookup
Message rejected by:    SA1PR12MB7039.namprd12.prod.outlook.com

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<noreply@battle.net>
(reason: 550 5.4.1 Recipient address rejected: Access denied. [BL02EPF0001A101.namprd05.prod.outlook.com 2024-02-26T19:35:50.325Z 08DC36E0331AC0E3])




----- Transcript of session follows -----
... while talking to battle-net.mail.protection.outlook.com.:
>>> DATA
<<< 550 5.4.1 Recipient address rejected: Access denied. [BL02EPF0001A101.namprd05.prod.outlook.com 2024-02-26T19:35:50.325Z 08DC36E0331AC0E3]
550 5.1.1 <noreply@battle.net>... User unknown
<<< 503 5.5.2 Need rcpt command [BL02EPF0001A101.namprd05.prod.outlook.com 2024-02-26T19:35:50.325Z 08DC36E0331AC0E3]
</noreply@battle.net></noreply@battle.net>

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo, Deine Anfrage überschreitet leider unsere Supportgrenze. Wir drücken Dir die Daumen, dass sich hier ein User meldet und Dir weiterhelfen kann. Nutz auch gerne unsere Suchfunktion. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!