Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2020 19:39 - zuletzt bearbeitet am 16.04.2020 19:46 von Mav1976
Seit etwa 17:00 bekomme ich bei dem Versuch mich in meinem Arcorkonto anzumelden den Hinweis Benutzername oder Passwort nicht korrekt. Was soll das schon wieder beim besten Netz Deutschlands?
*** @Wooka123, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten. ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2023 10:38
kenne ich, allerdings nur beim Smartphone, beim Notebook und Tablet funktioniert es. Und der Höhepunkt ist, dass wenn man dann hier im Forum diese Störung beschreibt, man den hilfreichen Tip kriegt, man möge doch bitte checken, ob man überhaupt das richtige Passwort verwendet. So als ob man zwar beim Tablet und Notebook das hinkriegt, beim Smartphone (wo es bis ca. vor einer Woche noch funktioniert hat) intellektuell überfordert sei
am 05.12.2023 10:40
das Problem habe ich auch beim Smartphone. In Kontakt kann man mit niemandem treten