1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugriff auf Mails über App möglich!
SK2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

da ich auch seit 2 Tagen nicht auf meine Mails zugreifen kann, habe ich gerade aus Verzweiflung die Vodafone Mail App installiert.

Ich konnte mich tatsächlich anmelden und in mein Postfach einloggen!!!

Bei einigen Mails ist die Leseansicht zwar sehr eingeschränkt, aber man weiß wenigstens, welche wichtigen Mails reingekommen sind.

Sehr traurig, das vodafone diesen Tipp seinen Kunden nicht mitgeteilt hat!!!!! Soviel zum Thema Kundenservice...Seite neu laden hilft nämlich gar nichts!!!

Vielleicht hilft es auch ein paar anderen frustrierten Mail - Kunden weiter!

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Vielen Dank für den tollen Tipp! 🙂

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
derFrustrierte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

1. Ich finde es unerträglich, dass man seit Tagen sein arcor-Postfach nicht öffnen kann. Und anstatt man auf der Login-Seite darauf, womöglich mit einer Andeutung von Bedauern, hinweist, wird dreist behauptet, dass "sporadisch" man die Postfächer nicht öffnen könne und man doch neu laden solle, als ob das 'was helfen würde.

 

2. Und ich habe mir jetzt auch nolens volens diese App heruntergeladen, man soll aber bei "nutzername" EMail und (!) Cloud-Adresse eingeben. Ich habe aber keine "Cloud-Adresse" und wenn ich nur (wie beim normalen Login) nur meine Email-Adresse angebe und mein Passwort, wird behauptet, dass dies falsch sei und bei 10xliger Falscheingabe man gesperrt werden würde. Ganz ganz super. Welcher Dienstleister kann es sich erlauben, seit Tagen derartig seine Kunden zu brüskieren.  Aber den Basispreis nun ohne Avis um 20% zu erhöhen, damit hatte man keinerlei Probleme

ich würde es sehr begrüssen, wenn Sie als Moderatorin auf Vodafone dahingehend einwirken könnten, dass man auf der Login-Seite eindeutig darauf hinweist, dass Postfächer nicht geöffnet werden können und das man angibt  bis wann  evtl. das Öffnen wieder möglich sein könnte. ein/zwei Tage/ mehrere Wochen? Es handelt sich doch hoffentlich um Profis bei Vodafone, die wissen, dass sie letztendlich von ihren zahlenden Kunden leben. Den Basispreis hat man vor paar Tagen um 20% erhöht, das funktoniert super!

Hi @derFrustrierte,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Wir helfen Dir natürlich sehr gern weiter. Da wir Dir hier leider keinen individuellen Support mehr bieten können, bitten wir Dich, dass uns über eine der folgenden Möglichkeiten kontaktierst. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
derFrustrierte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe auch aus Verzweiflung die App auf dem Smartphone installiert, aber auch da heisst es, dass dieEingaben falsch wären und nach 10 Versuchen das account gesperrt/gelöscht werden würde