Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2018 10:52
Hallo,
ich habe bei meiner Mailadresse bei Arcor versehentlich mein Passwort einige male falsch eingegeben, da ich es vergessen habe. Wie kann ich es nun zurücksetzen und ein neues vergeben. Wenn ich auf "Zugangsdaten vergessen" klicke, komme ich direkt zu Vodafone. Dort hab ich erfahren, dass ich die Hotline 09001070200 anrufen soll, dort erreicht man allerdings keinen. Wie kann ich nun mein Passwort zurücksetzen und ein neues Vergeben?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Silvia
am 31.07.2018 12:04
am 31.07.2018 17:55
Hallo Frost1983,
Dein Mein Vodafone Kennwort kannst Du selbst hier
zurücksetzen.
Sobald Du in Mein Vodafone angemeldet bist, kannst Du von dort auch ein neues Emailkennwort vergeben.
Hast Du einen bestehenden Vodafone Vertrag?
Dann schau ich mir das auch gern an.
Dafür dann bitte eine PN mit der zugehörigen Kundennummer & Kennwort.
VG,
Andre
am 14.04.2020 09:00
Guten Morgen!
Ich habe ein ähnliches Problem: Meine Mutter hatte ein Arcor.de E-Mail-Konto. Sie ist leider verstorben und ich benötige ihre Zugangsdaten, um ihre Angelegenheiten zu klären. Ich habe eine Vorsorgevollmacht, die mich dazu berechtigt. Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
Sina
am 15.04.2020 15:06
Hallo SinaW,
ohje - mein Beileid...
Wir Moderatoren können nur helfen, wenns einen verknüpften Vertrag zu dem Emailkonto gibt.
Du wirst wahrscheinlich nicht wissen, ob zufällig ein DSL-Vertrag bei uns besteht oder?
Schick mir bitte mal die Adresse per PN.
Ich schau dann mal , obs hier eine Verknüpfung gibt.
Ansonsten bleibt hier nur eine kostenpflichtige Hotline . Die würd ich Dir natürlich in dieser Zeit gern ersparen.
VG,
Andre
am 05.12.2020 18:15
habe mein arcor-passwort vergessen
am 05.12.2020 18:17
wie kann ich passwort zurücksetzen
am 19.02.2021 13:41
Hallo! Meine Arcor E-Mail wurde vermutlich Opfer einer Attacke, ich komme nicht mehr in mein E-Mail Postfach. Ich würde gern mein Passwort zurücksetzen, es geht allerdings nicht. Ich habe einen bestehenden Vertrag bei Vodafone und auch ein Kundenkonto. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Bei der Hotline habe ich keinen Erfolg...
am 25.02.2021 15:26
Hallo, haben Sie das hinbekommen mit der E-Mail ich habe das selbe Problem.