Arcor Passwort vergessen
ezemi55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe bei meiner Mailadresse bei Arcor versehentlich mein Passwort einige male falsch eingegeben, da ich es vergessen habe. Wie kann ich es nun zurücksetzen und ein neues vergeben. Wenn ich auf "Zugangsdaten vergessen" klicke, komme ich direkt zu Vodafone. Dort hab ich erfahren, dass ich die Hotline 09001070200 anrufen soll, dort erreicht man allerdings keinen. Wie kann ich nun mein Passwort zurücksetzen und ein neues Vergeben?

 

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Silvia

17 Antworten 17
Frost1983
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe das gleiche Problem. Habe mein Passwort vergessen hatte es immer gespeichert im Handy. Jetzt wurde ich plötzlich ausgeloggt. Und das Passwort ist weg. Wie kann ich es zurück setzen lassen?
Ich war mal Kunde von Vodafone.
Da arcor meine Standard Email ist und ich noch nicht alles gesichert habe ist es echt bescheiden wenn man nicht mehr an seine Sachen kommt.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frost1983,

Dein Mein Vodafone Kennwort kannst Du selbst hier  

zurücksetzen.

Sobald Du in Mein Vodafone angemeldet bist, kannst Du von dort auch ein neues Emailkennwort vergeben.

Hast Du einen bestehenden Vodafone Vertrag?
Dann schau ich mir das auch gern an.
Dafür dann bitte eine PN mit der zugehörigen Kundennummer & Kennwort.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen!

Ich habe ein ähnliches Problem: Meine Mutter hatte ein Arcor.de E-Mail-Konto. Sie ist leider verstorben und ich benötige ihre Zugangsdaten, um ihre Angelegenheiten zu klären. Ich habe eine Vorsorgevollmacht, die mich dazu berechtigt. Wer kann mir helfen?

Viele Grüße

Sina

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SinaW,

ohje - mein Beileid...

Wir Moderatoren können nur helfen, wenns einen verknüpften Vertrag zu dem Emailkonto gibt.
Du wirst wahrscheinlich nicht wissen, ob zufällig ein DSL-Vertrag bei uns besteht oder?

Schick mir bitte mal die Adresse per PN.
Ich schau dann mal , obs hier eine Verknüpfung gibt.
Ansonsten bleibt hier nur eine kostenpflichtige Hotline . Die würd ich Dir natürlich in dieser Zeit gern ersparen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
uwe961
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe mein arcor-passwort vergessen

uwe961
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wie kann ich passwort zurücksetzen

Hallo! Meine Arcor E-Mail wurde vermutlich Opfer einer Attacke, ich komme nicht mehr in mein E-Mail Postfach. Ich würde gern mein Passwort zurücksetzen, es geht allerdings nicht. Ich habe einen bestehenden Vertrag bei Vodafone und auch ein Kundenkonto. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Bei der Hotline habe ich keinen Erfolg...

Hallo, haben Sie das hinbekommen mit der E-Mail ich habe das selbe Problem.