Arcor Passwort vergessen
ezemi55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe bei meiner Mailadresse bei Arcor versehentlich mein Passwort einige male falsch eingegeben, da ich es vergessen habe. Wie kann ich es nun zurücksetzen und ein neues vergeben. Wenn ich auf "Zugangsdaten vergessen" klicke, komme ich direkt zu Vodafone. Dort hab ich erfahren, dass ich die Hotline 09001070200 anrufen soll, dort erreicht man allerdings keinen. Wie kann ich nun mein Passwort zurücksetzen und ein neues Vergeben?

 

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Silvia

17 Antworten 17
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ezemi55,

 

das hört sich für mich so an, als ob Du ein Freemail Konto hast, also keinen Vertrag bei Vodafone oder Arcor. Da kann dann wirklich nur die angegebenen Hotline für Freemailkunden weiterhelfen.

 

Solltest Du doch einen DSL oder Mobilfunkvertrag haben, schick mir bitte Deine E-Mailadresse, Kundennummer und Kundenkennwort per privater Nachricht, dann versuche ich Dein Kennwort zurückzusetzen.

 

Die Arcor Seite gibt es so nicht mehr, es wird gerade alles auf eine Seite umgestellt Arcor, Kabel und Vodafone, daher kommt es zu einigen Einschränkungen.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja das ist eine Freemailadresse. An die Hotline geht aber keiner ran. Ich habe es den ganzen Tag versucht und was man hier und allgemein im Netz so liest, geht es nicht nur mir so. Es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben, es kann ja nicht sein, dass man dann halt pech gehabt hat!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ezemi55,

 

das tut mir echt leid, aber eine andere Möglichkeit habe ich nicht, sonst würde ich Dir doch gerne helfen.

 

Bitte versuch es später noch einmal bei der Hotline.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Servus,

leider habe ich auch mein Passwort vergessen und es gibt absolut keine chance, dass mir irgendwer hilft....

Die Hotline ist erreichbar, verweigert aber (aus meiner Sicht zurecht) das zurücksetzen des Passworts - woher sollen die denn wissen wer da anruft....

Das Passwort Online zurück setzen klappt nicht, weil man immer in die Vodafone Maske weitergeleitet wird, wo ehemalige Arcor Kunden gar nicht erkannt werden.

 

Muss ich mich wirklich von meiner Arcor mail verabschieden?? 

 

VG, Martin

 

 

 

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin,

 

hast Du vielleicht iiiirgendwann mal ein Vodafoneprodukt gehabt? Egal oder CallYa, DSL oder Kabel? Dann könnten wir über die Vertragsdaten die Legitimation durchführen, ansonsten stehen wir vor der selben Hürde, dass wir nicht sicherstellen können wer sich denn da bei uns meldet Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Dave,

 

klar war ich mal Kunde bei Vodafone... aber leider ist das ewig her und lief über den Namen von meinem Dad.

Ich habe doch Sicherheitsfragen beantwortet und bestimmt auch ein alternatives E-Mail Postfach hinterlegt... Wo kann ich die Fragen denn beantworten? Dann wisst ihr wer ich bin 😉

Mittlerweile würde ich mich unfassbar über einen funktionierenden "Passwort vergessen" Button freuen...

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zelterboji,

 

die alten Sicherheitsfragen sind leider nicht mehr gültig, nach der Migration auf die Vodafone Homepage müssen jetzt beim ersten Login neue Sicherheitsfragen hinterlegt werden.

 

Wenn Du Freemailer bist, haben wir keine Möglichkeit hier das Kennwort zurückzusetzen, sorry. Du erreichst die Nummer Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr.   

Hier nochmal die Kontaktnummer zum Abgleich: 

 

0900-1070200 (kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz). 

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Kai,

 

auch der Kundendienst unter dieser Sündhaft teuren Nummer konnte mir nicht helfen.... woher sollen die denn wissen wer da anruft? Habe ich schon probiert 😉

Es bleibt wohl dabei, dass hier wirklich niemand in der Lage ist zu helfen 😞

ezemi55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Dave,

 

ich bin bereits seit 20 Jahren Kunde bei Vodafone (Handyvertrag). Gibt es über diesen Weg irgend eine Möglichkeit, mein Arcor-Passwort zurück zu setzen?

 

Gruß

ezemi55