Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2024 09:59
Es ist unglaublich.
In beiden Mail Accounts sind fast die kompletten Mails aus 2023 und älter weg. Wie kann das bitte sein.
Ich habe gestern Stunden verbracht um jemanden zu erreichen, der hier helfen kann.
Mehrere Rufnummern erhalten. Stunden in der Warteschleife.
Zwei 0800er Rufnummern bekommen, immer sofort besetzt.
Eine Dame der Vertragsabteilung kann nur den Account von Kabelbw einsehen, nur dieser wäre in meinem Vodafone Account sichbar. Warum die Mails weg sind konnte sie mir auch nicht sagen. Ticketeröffnung Fehalanzeige.
Komisch, ich habe 3 Mailadressen: Vodafone, Arcor und Kabelbw.
Helfen konnte sie mir nicht, wieder eine 0800 Nummer. Auch hier immer besetzt.
Habe Kabel Vertrag BW und bin Kundin seit 2008
Habt ihr hier der ne Idee hat wie ich meine wichtigen Mails wieder komme? Und nein, Tobi kann mir nicht helfen.
Ein Techniker, den ich auch irgendwann mal dran hatte sagte mit, jeder Anbieter ist gesetzlich verpflichtet Daten 2 Jahre lang zu speichern.
Frustierte Grüße
Verena
am 04.02.2024 13:09
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 22.02.2024 09:54
Nachem ich hin und her telefoniert habe wurde mir letztendlich mitgeteilt,
dass ich, als langjähriger Kabelkunde, trotzdem die kostenpflichtige Nummer anrufen muss. Und dies, obwohl es ja so ist das ein Bestandskunde keine Kosten dafür hat.
Ergebnis, Anrfuf 1,99 / Min, plötzlich kann ich wieder auf meinen Mailacount zugreifen. Nur die ganzen Mail von 2023 sind weg.
Und dann bkomme ich ein Ticket von Vodafone Support.
Bin mal gespannt wann ich da die Rückantwort bekommen. Denn auch die Kalbebw Mails von 2023 sind weg.
Reni
am 22.02.2024 11:51
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Mails von alleine verschwinden
hast du vielleicht von einem deiner Geräte die Mails mit einem Mailclient (Outlook, Thunderbird, etc.) per POP abgeholt?