abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mail Login nicht mehr möglich
mmpro20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe sied mehren Jahren eine Arcor Mail Addi.

Bis Anfang Dezember konnte ich mich mit meiner Mail Adresse einloggen.

Seid ca.2 Wochen geht dies nicht mehr und er sagt das Angeblich mein Benutzername oder Paswwort falsch wäre, was aber nicht seien kann, da es noch vor ein paar Wochen ging.

 

An was liegt das??

9 Antworten 9
mmpro20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachtrag zum obigen Post.

Bis zum 15.12.2021 ging der Login zu Arcor Mail. Habe am17.12 mein Handyvertrag angepasst und seid dem geht es nicht mehr. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe, springt er auf Vodafone und da steht das ich mein Internetpasswort ändern solle. Dies hat mit dem Mail Postfach nichts zu tuen und ich habe ein schlechtes Gefühl, wenn ich das ändere nichts mehr geht. Schlimm ist nur das da Berufliche Post liegt und beim Support keine hilfe bekomme.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mmpro20,

 

loggst Du Dich für gewöhnlich über einen Client in Dein Mailkonto ein oder gehst Du direkt über https://login.vodafonemail.de/ ?

 

Schau mal bitte hier in unseren Beitrag.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich gehe meist direkt über https://live.vodafone.de/login in mein Mail Postfach. Ab und zu auch über Thunderbird, was aber eher selten ist!

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mmpro20,

 

nutze zum Login den von Dany genannten Link.

 

Wenn Du Deine Zugansgdaten vergessen haben solltest, findest Du hier entsprechende Infos: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe es wie oben beschrieben probiert und es geht nicht.

Wenn ich auf Zugansdaten vergessen gehe komme ich ja auf mein Vodafone und ich soll mein Internetpasswort ändern. Dies möchte ich nicht, da ich ja auf Mein Vodafone komme, aber da sind die Arcoradressen nicht verknüpft. Ich habe bei Arcor auch leider keine externe Mail hinterlegt.

 

Ich verstehe nur nicht das ich immer auf mein Postfach zugreifen konnte und auf einmal mein Passwort falsch sein soll ohne das ich was geändert habe.

LG

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mmpro20,

 

wo kannst Du Dich jetzt nicht einloggen? Unter Vodafone E-Mail & Cloud - Kundenportal (vodafonemail.de)  ?

Du benötigst dazu Deine E-Mail und Dein E-Mail-Passwort.

 

Gruß St3ffi

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich kann mich unter Vodafone E-Mail & Cloud bzw. unter https://live.vodafone.de nicht mehr anmelden.

 

Wie oben schon gesagt ging es bis anfang Dezember und ab mitte Dezember nicht mehr.

Klar brauch ich dazu meine E-Mail und mein E-Mail-Passwort. Dies habe ich in einem Passwortmanager hintelergt, so das dies nicht falsch sein kann. Habe mal den Support angeschrieben. mal sehen wie lang es dauert bis da mal ne Mail kommt.

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mmpro20,

 

ich schaue mal was ich machen kann.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Mobilfunkrufnummer, Deinem Kundenkennwort und die betroffene E-Mail Adresse zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke an alle . Habe es über den Support klären können was der fehler war.