1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Emailsdresse ändern?
Mary90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag an die Community!

Eine Kollegin von mir hat noch eine alte arcor Emailadresse.

Nun kann sie seit geraumer Zeit keine Mails mehr versenden.

Am Telefon wurde ihr gesagt, sie solle die Email auf der Seite von Vodafone einfach ändern. Ich habe mir das angesehen aber kann beim besten Willen nichts finden, wo man die Adresse ändern kann. Am Ende soll wohl vodafonemail.de stehen.

Sie möchte natürlich keine gänzlich neue erstellen...

Wisst ihr, wie dieser Prozess von statten geht? 

 

Danke schonmal im voraus;)

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mary90,

 

die Mail-Adresse muss natürlich nicht geändert werden, denn sie will ja sicherlich keine neue Mail-Adresse haben. Klappt der Versand der Mails nach dem Login hier ?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!