Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2022 08:38
Guten Morgen,
mir wurde das E-Mail Konto gesperrt wegen Verdacht auf Spam. Ich habe nun für die beiden Mailadressen die Passwörter geändert und hoffe auf Freischaltung. Können Sie mir hier bitte helfen, den Vorgang zu beschleunigen, da ich die Mailadresse für mein Unternehmen benötige?
Vielen Dank
am 17.08.2022 08:50
Dies ist, um den Superuser MasterScorp1982 zu zitieren, ein Kunde hilft Kunde Forum, wie ursprünglich gedacht. Und somit geht das, was du möchtest weit darüber hinaus, was man für dich tun kann. Du wirst also warten müssen
am 17.08.2022 12:33
Hallo bonnieundclyde,
wir können hier keine persönlichen Daten mehr anfordern, wenn Du schnell Hilfe möchtest, dann schreib uns doch bitte über einen der folgenden Kanäle
Viele Grüße
TinaG