1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor-Email-Adresse --> Passwort vergessen
Fabiano
Daten-Fan
Daten-Fan

Hall zusammen,

wie schon bei mehreren Einträgen hier, habe leider auch ich keinen Zugriff auf eine ca. 20 Jahre alte Arcor-Email-Adresse, da ich das Passwort nicht mehr weiß und die Passwortanfragen bzw. Antworten darauf dann an die gleiche Adresse gehen. Könnte mir da jemand weiterhelfen? 🙂 Vielen Dank schon mal!

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabiano,

 

wir Moderatoren haben keine Möglichkeit Daten abzufragen.

 

Wenn Du Freemail-User bist, wende Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste. Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Wenn Du Kunde von uns bist, findest Du hier Kontaktwege.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

vielen Dank für Deine Antwort!

 

Leider ist es so, dass ich kein freemail-Kunde bin. Auf den benannten Wegen wurde ich bisher auch jeweils weiterverwiesen. Es gibt hier im Forum mehrfach die Rückmeldung, dass durch Kundennummer, Kundenkennwort und mail-Adresse eine Wiederherstellung des Passworts möglich ist... knn mir da vielleicht jemand weiterhelfen? 
Über das Vodafone-Konto geht es leider auch nicht, da die email-Adresse über Arcor so alt ist, dass diese Adresse gar nicht in das Vodafone-Konto integriert ist.

Danke schon mal sehr!

 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Fabiano

na klar kümmern wir uns um Deinen Fall!

Tipp: beim Post meines Kollegen Jens-K findest Du einen Link zu den weiteren Kontaktwegen. Du kannst eine Anfrage über Facebook oder Twitter per privater Nachricht stellen, wobei wir über diesen Kanal Deine Anschluss-und E-Mail-Daten abfragen und Dir abschließend helfen können. Smiley (fröhlich)

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!