Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2022 18:05
Hallo, ich möchte eine Frage/Hilferuf stellen an allen 'alten Hasen' in Sachen Apples 'MAIL' (alte Version 9.3).
Ich habe mehrere E-Mail-Postfächer bei Kabelmail(Vodafone), die ich bisher mit meinem alten Mac mini (OS X 10.11.6 El Capitan) problemlos abrufen konnte und so auch die E-Mails in meinen Rechner bekam.
Seit ein paar Tagen werden die E-Mails bei NUR EINEM Account nicht mehr abgerufen bzw. nicht in MAIL geladen.
(Die anderen Postfächer allerdings ganz normal schon).
Woran könnte das liegen? Hat jemand da mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ein ergänzender Hinweise dazu:
Bei Kabelmail selbst sind die Mails tagesaktuell in den Postfächern ... (kann ich über den Rechtsklick auf den MAIL-Postfachnamen und "Accountinformationen" sehen).
Ich danke für das Lesen dieser Zeilen und bin auch für jeden guten Ratschlag dankbar !
am 10.06.2022 12:23
Hallo @Kabelneuling006,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Hm, mir fällt nur ein, entweder das E-Mail Passwort mal neu einzutragen oder das betreffende Konto in "Mail" neu anzulegen oder die Einstellungen zu prüfen:
Hilfe | Vodafone E-Mail & Cloud - abrufen & senden - Vodafone E-Mail & Cloud
Viele Grüße
nibru