am 25.08.2024 10:34
Für meinen Internetanschluss über Kabel möchte ich mich für MeinVodafone registrieren. Ich finde keinen Registrierungscode in meinen Unterlagen und möchte einen neuen anfordern. Wenn ich die Kundennummer aus den Unterlagen (9 stellige Ziffernfolge) eingebe bekomme ich die Meldung dass das keine gültige Kundennummer ist. Kann mir bitte jemand bei dem Problem helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2024 19:44
Hi @MarcellaV,
bitte nimm dann mal Kontakt auf mit unserem Service-Team: Kontakt
Wir schauen uns das gerne in Deinem Kundenkonto an.
Viele Grüße
Max
am 26.08.2024 09:18
Hallo @MarcellaV
Ist der Vertrag bereits aktiv? Bei der Registrierung sind zwei Schaltflächen für die Kabel-Bundesländer. Hast Du dort die Richtige ausgewählt?
Liebe Grüße
Denny
am 26.08.2024 16:00
Hallo Denny, der Vertag ist aktiv seit Anfang August, und ich habe die richtige Schaltfläche ausgewählt.
VG
Marcella
am 26.08.2024 16:13
Hi @MarcellaV,
nutzt Du die MeinVodafone-APP oder MeinVodafone über unsere Website?
Liebe Grüße
Max
am 26.08.2024 16:27
am 26.08.2024 18:45
Hi @MarcellaV,
okay super, das sollte das Problem lösen 🙂
Viele Grüße
Max
am 26.08.2024 19:18
Hallo @Max64 , das ist ja gerade das Problem, wenn ich einen neuen Code anfordern möchte muss ich meine Kundennummer angeben, und bekomme dann die Meldung "Dies ist keine gültige Kundennummer". Es ist aber genau die Nummer von einem Vodafone Schreiben. Gibt es einen anderen Weg an diesen Code zu kommen?
VG
Marcella
am 26.08.2024 19:44
Hi @MarcellaV,
bitte nimm dann mal Kontakt auf mit unserem Service-Team: Kontakt
Wir schauen uns das gerne in Deinem Kundenkonto an.
Viele Grüße
Max