1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode/Kundennummer ungültig
MarcellaV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Für meinen Internetanschluss über Kabel möchte ich mich für MeinVodafone registrieren. Ich finde keinen Registrierungscode in meinen Unterlagen und möchte einen neuen anfordern. Wenn ich die Kundennummer aus den Unterlagen (9 stellige Ziffernfolge) eingebe bekomme ich die Meldung dass das keine gültige Kundennummer ist. Kann mir bitte jemand bei dem Problem helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Max64
Moderator:in
Moderator:in

Hi @MarcellaV,

 

bitte nimm dann mal Kontakt auf mit unserem Service-Team: Kontakt 

Wir schauen uns das gerne in Deinem Kundenkonto an. 

 

Viele Grüße

Max

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MarcellaV 

 

Ist der Vertrag bereits aktiv? Bei der Registrierung sind zwei Schaltflächen für die Kabel-Bundesländer. Hast Du dort die Richtige ausgewählt?

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Denny, der Vertag ist aktiv seit Anfang August, und ich habe die richtige Schaltfläche ausgewählt.

VG

Marcella 

Hi @MarcellaV

 

nutzt Du die MeinVodafone-APP oder MeinVodafone über unsere Website? 

 

Liebe Grüße

Max

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Max64, ich habe über die Webseite versucht den neuen Aktivierungscode anzufordern.

VG

Marcella

Hi @MarcellaV,

 

okay super, das sollte das Problem lösen 🙂

 

Viele Grüße

Max 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Max64 , das ist ja gerade das Problem, wenn ich einen neuen Code anfordern möchte muss ich meine Kundennummer angeben, und bekomme dann die Meldung "Dies ist keine gültige Kundennummer". Es ist aber genau die Nummer von einem Vodafone Schreiben. Gibt es einen anderen Weg an diesen Code zu kommen? 

VG

Marcella 

Max64
Moderator:in
Moderator:in

Hi @MarcellaV,

 

bitte nimm dann mal Kontakt auf mit unserem Service-Team: Kontakt 

Wir schauen uns das gerne in Deinem Kundenkonto an. 

 

Viele Grüße

Max

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!