Abbuchungsaufschub.
nino6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich zurzeit im Krankenhaus bin konnte ich mich leider nicht darum kümmern das die rechnung abgebucht werden kann.!! Ich muss noch einige tage oder wochen im KH bleiben.!! Geht es das die rechnung erst am 01.11.23 abgebucht wired.!! Eher schaffe ich es nicht.!! Mir wäre sehr geholfen damit

Mit freund lichen Grüssen

 

Hans Schmitz 

 

 

P.S.  Antwort bitte an diese Email adresse.xxxxxxxxxxxxxvielen dank

6 Antworten 6
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

kurz und knapp - NEIN, geht nicht !

eine änderung des abbuchungstrmins wird genrell nicht gemacht

- v a nicht auf zuruf bzw per anfrage in einem "kunden helfen kunden" forum

gute genesung !

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @nino6,

 

erst einmal wünsche ich Dir natürlich gute Besserung. 🙂

Lass uns gern schauen, ob und wie wir Dich am besten unterstützen können. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu über einen der folgenden Kontaktkanäle. Dann verschaffen wir uns einen Überblick für Dich.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dann frag ich mich wieso man gesagt bekommt das man es einrichten könnte da es ja keine absicht war nicht zu zahlen.!!Bin schon so lange kunde aber hier hat sich einiges zum schlechten geändert.!! Leider

 

nino6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehr geehrte Damen und Herren
 
Da ich gestern erst aus dem Krankenhaus entlassen wurde konnte ich mich leider nicht um die begleichung kümmern.!!  Am 23.11 Abbuchen geht leider mangels deckung nicht.!!!!
 
Ich bitte sie den offenen Betrag erst am 30.11.23 bei mir abzubuchen.!! Da ansonsten noch keine deckung auf meinem konto ist.!!!
 
Ich bitte sie mir dabei behilflich zu sein.!! Müssen ja nicht nocht höhere kosten enstehen.!!!
 
Vielen Dank im Vorraus
 
Mit freundlichen Grüssen
 
Hans Schmitz
nino6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

       meine       Kundennummer: 0XXXXXXXXX

 

 

@nino6 Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. LG Denny

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

das klappt (so) nicht !

1. kein individueller support  hier in der community

2. ist es nicht möglich mal eben die abbuchung um einige tage zu verzögern.

 

evtl hast du noch eine chance schnellstens offiziellen vodafone support zu kontakten u das lastschriftverfahren zu beenden

(umstellung auf selbstzahler = überweisung)