2STUNDEN Warteschleife
BeaA
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich warte seit 2STUNDEN in der Warteschleife..ich habe technische Probleme und NIEMAND GEHT ANS TELEFON 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Jaaa? Und dein Anliegen an das reine Kunden helfen Kunden Forum lautet wie?