Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2025 20:51
Bei mir erscheint beim "100 MB App-Geschenk", nachdem ich heute mal nachgeschaut habe, ob mir das Volumen aufgebucht wird, "Gekündigt". Wenn ich draufklicke: "Gekündigt zum 15.02.2025". Auch in der Übersicht werden mir nirgendwo die 100 MB angezeigt. Weiß jemand, warum das so ist? Ich kann auch nichts ändern daran...
am 18.01.2025 14:52
Hi @AndyL
Da scheint was mit der Darstellung nicht zu stimmen. Probiere mal eine Neuinstallation der App.
Liebe Grüße
Denny
am 18.01.2025 15:48
Neuinstallation brachte leider nichts. Siehe Bild…
am 18.01.2025 17:36
Hallo @AndyL,
zusätzliches Datenvolumen wird erst angezeigt, wenn das vertraglich angezeigte Volumen aufgebraucht ist.
Unser Service sieht gerne nach, lob alles korrekt verbucht ist.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.
LG J0hann
am 19.01.2025 16:27
Okay, aber warum steht da "Gekündigt"? Stand bisher nie dort...
am 19.01.2025 17:29
Hi @AndyL,
das können wir Dir so adhoc leider nicht beantworten. 😥
Nutze bitte eine Kontaktmöglichkeiten, die J0hann für Dich verlinkt hat. Dann schauen wir uns das gern genauer an.
Liebe Grüße
R4mona