100 MB App-Geschenk
AndyL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir erscheint beim "100 MB App-Geschenk", nachdem ich heute mal nachgeschaut habe, ob mir das Volumen aufgebucht wird, "Gekündigt". Wenn ich draufklicke: "Gekündigt zum 15.02.2025". Auch in der Übersicht werden mir nirgendwo die 100 MB angezeigt. Weiß jemand, warum das so ist? Ich kann auch nichts ändern daran...

5 Antworten 5
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @AndyL 

 

Da scheint was mit der Darstellung nicht zu stimmen. Probiere mal eine Neuinstallation der App.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AndyL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Neuinstallation brachte leider nichts. Siehe Bild…

IMG_8174.jpeg

Hallo @AndyL,

 

zusätzliches Datenvolumen wird erst angezeigt, wenn das vertraglich angezeigte Volumen aufgebraucht ist.

Unser Service sieht gerne nach, lob alles korrekt verbucht ist. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AndyL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Okay, aber warum steht da "Gekündigt"? Stand bisher nie dort...

Hi @AndyL,

das können wir Dir so adhoc leider nicht beantworten. 😥

Nutze bitte eine  Kontaktmöglichkeiten, die J0hann für Dich verlinkt hat. Dann schauen wir uns das gern genauer an.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!