TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2013 17:40
Hallo,
ich habe seit gestern das iPad Air im Vertrag MobileInternet Flat 26,1. Allerdings empfange ich zu Hause mit dem iPad nur Edge, obwohl ich 100%ig weiß, dass hier LTE verfügbar ist (wohne praktisch neben dem Funkturm). Jetzt meine Frage: Muss ich die LTE-Nutzung einzeln noch freischalten lassen, oder dauert das einfach noch ein paar Tage?
Danke schon mal im Vorraus 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2013 18:19
am 08.11.2013 18:40
am 08.11.2013 20:47
Wendet euch mal an VF_Bernd. Der hat heute meinen 21,6 Mbit Vertrag auch auf LTE freigeschaltet.
Jetzt zeigt das iPad auch Brav 4G an 😉
am 09.11.2013 10:56
am 09.11.2013 14:34
am 09.11.2013 18:19
am 09.11.2013 19:22
am 13.11.2013 09:17
Hallo,
ich konnte zuerst mit meinem Tarif Mobile Internet 21,6 LTE und dem iPad Air kein LTE nutzen.
Gestern Abend habe ich angerufen und meine SIM Karte hat einen "Refresh" bekommen (sollte die SIM Karte für 30 Minuten rausnehmen), das hat aber nicht geholfen.
Heute morgen hat die Dame an der Hotline dann Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten. Es "fehlte noch etwas" bei meinen Tarif-/Vertragseinstellungen. 10 Minuten später (und einem mobile Daten aus/ein) hat es funktioniert und ich bin nun im LTE Netz unterwegs.
Also, anrufen und sagen dass man kein LTE nutzen und vielleicht noch irgendwo bei den Vertragsdaten o.ä. ein Haken fehlt.
am 15.11.2013 13:42
am 15.11.2013 14:45