wieder ein Kunde weniger
st_mue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tja, ich muss dann meine Erfahrungen auch mal loswerden.

Lange Kunde bei Kabeldeutschland, nun Vodafone. 2013 Internet und TV volles Programm.

April 2020 vom " alten " Kabel TV auf Giga TV mit extra-Box für 2. TV " UMGESTELLT " !! dachte ich.

Der hotline Mitarbeiter nahm alles auf , .. kein Problem, stellen wit um, natürlich wieder TV mit Premium etc...

Neue Hardware kam, die alte Hardeware zurück geschickt, nun nach 11 Monaten fällt mir auf 90,00€ im Monat ist aber viel !? Vertrag online eingesehen, hat gedauert bis ich "verstand" das beide TV Verträge aktiv sind.

Also nichts mit UMSTELLEN, nee einfach neuen Vertrag, und doppelt kassieren, obwohl die Hardware zur Nutzung nicht mehr bei mir ist.  Hotline "konnte" nicht weiterhelfen, also Beschwerde eingereicht.

Antwort in Kurzform:

Selber schuld, ich hätte ja Kontrollpflicht. und Fehler können ja mal passieren.

Keine Erstattung und keine Verrechung des zuviel bezahlten Geldes.

Aber aus Kulanz haben Sie jetzt den alten Vertrag gekündigt, sehr nett !

Wenn das bei jedem dritten so gemacht wird, ist das ein  netter " Nebenverdienst "

Naja, ich hab nun gekündigt und werde zu einem Mitbewerber wechseln, 5 Euro mehr im Monat

aber soger noch etwas mehr Auswahl ......

leider läuft der Vertrag noch ein Jahr;(

MFG

st_mue

 

Edit: @st_mue Beitrag nach Internet, Telefon und TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

20 Antworten 20

Mhhh, lese mich gerade durch das Forum,

es ist leider erschreckend zu sehen wie viele hier doppelte Verträge haben.

Mit Versprechen aufs Auge gerückt, und die Versprechen nicht eingehalten.

Man merkt das auch meist er nach über zwei Wochen, wenn die erste Buchung kommt.

Über " Vertriebspartner " vor Ort, über Mitarbeiter der hotline etc....

 

Und VF stellt sich quer ? Sorry aber das verstehe ich langsam nicht mehr.

Soll VF seine hotline einstellen, die Shops schliessen, und die " Vertriebspartner " an der Haustür streichen.

Alles nur noch per e-mail oder Brief mit VF ! also FEST Angestellten.

 

Das hier " Vertragshächer " mit flaschen Versprechungen Provisionen bekommen und VF dann nicht imstande ist das zu klären, mit Menschenverstand und Anstand ist erschreckend.

Den geschlossenen Vertrag aufheben, Provision zurückholen ....... 2 Jahre lang.

Versicherungen halten bis zu 5 Jahre Provisionen ein.

 

sorry aber was ich hier im Forum lese ......

Es ist schön zu sehen das die Moderatoren, Thomas, Lars usw. "versuchen" etwas zu regeln, aber leider scheint deren Machtbefugniss sehr begrenzt zu sein, schade.