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am 10.10.2023 11:54 - zuletzt bearbeitet am 10.10.2023 12:53 von MariaK
Guten Tag. Am 23.10.06 habe ich einen Brief von einem Inkassobüro erhalten, in dem behauptet wird, dass ich meine Rechnungen nie bezahlt habe. Obwohl auf der Website steht, dass ich überzogen bin.
Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun soll? Das Inkassobüro sagt, dass keine meiner Zahlungen eingegangen ist.
Das 3. Bild stammt von einem Inkassobüro.
Edit: @baliq1111 Aus Datenschutzgründen 3. Bild entfernt. Hier waren die Rechnungsnummern zu sehen.
am 10.10.2023 12:04
Anhand der Beträge kannst du sehen dass es um zwei Verträge geht. Klären kannst du das hier nicht. Aber lustig dass du einen Screenshot aus RNS bekommen hast. Na ja...
am 10.10.2023 12:23
In der Tat, Sie haben Recht. Es stellte sich heraus, dass ich im Mediamarkt einen Vertrag unterzeichnet hatte, aber Waterphone den Router lange Zeit nicht schickte, so dass ich zu einem anderen Händler ging. Infolgedessen stellte sich heraus, dass ich zwei Verträge mit Vodafone für dieselbe Adresse hatte. Können Sie mir sagen, was ich in diesem Fall tun soll?
am 10.10.2023 12:32
Hey baliq, was sagt denn der Service unter 0221 466 191 00? Mit denen hast du ja schon gesprochen...oder nicht?
am 10.10.2023 12:57
Ich bin nicht in Deutschland, kann nicht anrufen, sondern nur das Internet nutzen
am 10.10.2023 13:19
Dann entweder über Tobi https://www.vodafone.de/hilfe/kundenservice.html?mtlscops=true zum Kontaktformular (Ich will euch eine Mail schreiben, Fragen kurz beantworten und dann solltest du zum Formular kommen. Alternativ geht auch noch kundenservice@unitymedia.de
Bitte ALLE Daten zu den Verträgen angeben.