Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2023 09:48
Einen wunder schönen guten morgen.
Ich bin neu Kunde bei euch, habe alles überst Internet ausgefüllt.
Wollte ebend gerade ( 09.30 Uh ) nur noch mal eine frage geklärt habe.
Ich rufe die Hotline an.
( Ich bin woll in der Verkaufs Hotline gelandet satt Support )
Es ging der Dame ausschließlich das ich ein neu Vertag oder zusatz optionen hinzu buche, statt mein
anliegen zu besprechern, auch eine weiterleitung zum Support fehlanzeige.
Nach 5 Minuten und 38 Secunden legte sie einfach auf.
HaHa
Das ist wirklich schon traurig.
am 09.05.2023 09:58
Guten Morgen @Onkel-Bob,
lieben Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. So soll es definitiv nicht sein. Jede:r Kund:in liegt uns am Herzen und jedes Anliegen ist uns gleichermaßen wichtig. ❤️
Gern schauen wir uns Deine Frage gemeinsam an. Sei bitte so lieb und meld Dich dafür über einen dieser Kontaktwege. Zusammen geben wir dann Vollgas, um eine gute Lösung für Dich zu finden.
Liebe Grüße
R4mona
am 09.05.2023 17:05
Vielen dank
Ich habe dann herum geGoogle und mir 1, 2 YT - Vodeos angeschaut.
So ich es gesehen habe müsste es auch klappen wie ich es gerne hätte.
am 17.05.2023 12:55
Du hast kein Wort darüber verloren was du überhaupt versuchst bzw. was dein Anliegen war die Hotline zu kontaktieren.