Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2021 11:25
wer kann mir helfen habe "giga tv net" abgeschlossen da ich schon giga tv habe wurde mir gesagt am telefon das ich den bereitsellungs-gebühr nicht bezahlen brauch doch jetzt haben sie es auf die rechnung gesetzt habe heute angerufen am telefon sagte der bearbeiter er kann nichts machen wo kann ich mich noch hinwenden ????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2021 16:19
Gelöst - habe mich mit vodafone schriftlich in verbindung gesetzt brauch nun die bereitstellungs gebühr nicht zahlen
am 15.10.2021 13:19
Welche Kosten stehen denn in der Auftragsbestätigung?
Die Auftragsbestätigung ist bindent.
Wenn du damit nicht einverstanden bist kannst du binnen 14 Tage widerrufen. Gillt aber ab Zugang des widerrufes.
am 15.10.2021 13:20
Hast du GigaTV Cable und jetzt zusätzlich GigaTV Net abgeschlossen ? Da wäre eine zusätzliche Giga Box ueber Multiroom sicher sinnvoller gewesen. Hast du bei GigaTV Cable die Box 1 oder Box 2 ? Falls es die Box 1 ist , gibt es fuer monatlich 5€ eine GigaTV Net Box. Ein separater GigaTV Net Vertrag ist erheblich teurer.
Du kannst einen Auftrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufsbelehrung widerrufen. (ausser Shop Abschluss)
am 15.10.2021 13:46
am 15.10.2021 13:49
am 15.10.2021 13:50
Wenn die Kosten in der Auftragsbestätigung stehen musst du die Bereitstellungsgebuhr leider bezahlen.
am 15.10.2021 13:59
GigaTV Multiroom zu 5€ monatl. wurde nachträglich zum Hauptvertrag GigaTV Cable gebucht. Die Aktivierungskosten von 49,99€ entsprechen bei nachträglichen Buchung dem offiz. Preis- und Leistungsverzeichnis. Günstiger ist die gemeinsame Buchung bei der Erstbestellung von GigaTV Cable - dann fällt nur die Aktivierungsgebuehr fuer den Hauptvertrag an.
am 23.10.2021 16:19
Gelöst - habe mich mit vodafone schriftlich in verbindung gesetzt brauch nun die bereitstellungs gebühr nicht zahlen
am 25.10.2021 11:27
Hi kyrell49,
freut mich zu hören, das du mit dem Kundenservice eine Einigung erreichen konntest.
Ich mache diesen Beitrag dann hier auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan