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am 09.04.2022 01:59
Hallo zusammen,
ich bin am 14.03.2022 umgezogen und habe dafür den Umzugsservice verwendet. Ich habe dann eine neue Kundennummer erhalten und diese auch in "Mein Vodafone" hinzugefügt. Mir wird hier aber angezeigt das der Vertrag beendet ist und mein Kundenkonto gelöscht wird.
Verschiedene Browser, Geräte und Emailadressen haben leider keine Änderung bewirkt. Auch das entfernen des alten Vertrages brachte keine Änderung. Der Support meinte das soweit alles in Ordnung sei und es sich wohl um ein Darstellungsfehler handelt was natürlich nicht schön ist da ich auch deshalb keine Einstellungen vornehmen kann.
Anbei ein Screenshot wie es aussieht:
Ich bin über jede Hilfe dankbar werde aber auch sobald ich Zeit finde nochmal den Support anrufen.
Grüße,
Ibi
am 04.05.2022 13:01
Hallo Ibi03,
leider ist dies ein Anzeigenfehler und tritt bei einigen Kunden auf. Unsere IT arbeitet bereits daran den Fehler zu beheben. Ich kann hier leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße,
Maria
am 02.06.2022 09:11
Hallo MariaK,
Wie ist denn der aktuelle Stand? Ich habe das Problem noch immer.
Vielen Dank und Grüße,
Ibi03
am 02.06.2022 15:43
Hi Ibi03,
leider sind uns noch keine Updates von unserer IT ersichtlich. Daher kann auch ich Dich an dieser Stelle nur um Deine Geduld bitten.
Viele Grüße
R4mona
am 26.06.2022 17:38
Bei mir besteht das gleiche Problem seit dem Umzug zum 01.05.22.
Die letzte Rückmeldung hierfür ist auch wieder 24 Tage her. Man kann so keine Einstellungen an seinem Vertrag vornehmen.
am 28.06.2022 17:45
Hallo dennyz,
das ist uns bekannt.
Wir haben leider noch keine Updates von der IT erhalten, tut mir leid.
Hab auch Du bitte weiterhin Geduld.
LG Chr1ssy