"Vertrag beendet" nach Umzug
Ibi03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bin am 14.03.2022 umgezogen und habe dafür den Umzugsservice verwendet. Ich habe dann eine neue Kundennummer erhalten und diese auch in "Mein Vodafone" hinzugefügt. Mir wird hier aber angezeigt das der Vertrag beendet ist und mein Kundenkonto gelöscht wird.

Verschiedene Browser, Geräte und Emailadressen haben leider keine Änderung bewirkt. Auch das entfernen des alten Vertrages brachte keine Änderung. Der Support meinte das soweit alles in Ordnung sei und es sich wohl um ein Darstellungsfehler handelt was natürlich nicht schön ist da ich auch deshalb keine Einstellungen vornehmen kann.

Anbei ein Screenshot wie es aussieht:

Meine_Vertraege.jpg

Ich bin über jede Hilfe dankbar werde aber auch sobald ich Zeit finde nochmal den Support anrufen.

Grüße,

Ibi

14 Antworten 14
MariaK
Moderator:in

Hallo Ibi03,

leider ist dies ein Anzeigenfehler und tritt bei einigen Kunden auf. Unsere IT arbeitet bereits daran den Fehler zu beheben. Ich kann hier leider nur um Geduld bitten.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ibi03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo MariaK,

Wie ist denn der aktuelle Stand? Ich habe das Problem noch immer.

Vielen Dank und Grüße,

Ibi03

R4mona

Hi Ibi03,

leider sind uns noch keine Updates von unserer IT ersichtlich. Daher kann auch ich Dich an dieser Stelle nur um Deine Geduld bitten. Smiley (traurig)

Viele Grüße
R4mona

Bei mir besteht das gleiche Problem seit dem Umzug zum 01.05.22.

Die letzte Rückmeldung hierfür ist auch wieder 24 Tage her. Man kann so keine Einstellungen an seinem Vertrag vornehmen.

Chr1ssy

Hallo dennyz,

das ist uns bekannt.

Wir haben leider noch keine Updates von der IT erhalten, tut mir leid.

Hab auch Du bitte weiterhin Geduld.

LG Chr1ssy