abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
"Vertrag beendet" nach Umzug
Ibi03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bin am 14.03.2022 umgezogen und habe dafür den Umzugsservice verwendet. Ich habe dann eine neue Kundennummer erhalten und diese auch in "Mein Vodafone" hinzugefügt. Mir wird hier aber angezeigt das der Vertrag beendet ist und mein Kundenkonto gelöscht wird.

 

Verschiedene Browser, Geräte und Emailadressen haben leider keine Änderung bewirkt. Auch das entfernen des alten Vertrages brachte keine Änderung. Der Support meinte das soweit alles in Ordnung sei und es sich wohl um ein Darstellungsfehler handelt was natürlich nicht schön ist da ich auch deshalb keine Einstellungen vornehmen kann.

 

Anbei ein Screenshot wie es aussieht:

Meine_Vertraege.jpg

 

Ich bin über jede Hilfe dankbar werde aber auch sobald ich Zeit finde nochmal den Support anrufen.

 

Grüße,

Ibi

14 Antworten 14
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ibi03,

erst einmal lieben Dank für Deine Meldung und den Screenshot.

So, wie es bei Dir aussieht, ist es natürlich nicht normal. Verlegener Smiley  Da Du schreibst, dass Du Deine Rechnungen so nicht einsehen kannst, möchte ich gern wissen, was genau da passiert? Bekommst Du eine Fehlermeldung oder bleibt die Seite dann weiß?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ibi03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also manchmal kann ich die Rechnung öffnen und herunterladen aber es wird trotzdem eine Meldung angezeigt das etwas schief gelaufen ist und manchmal bleibt die Seite weiß.

 

Die April Rechnung ist seit gestern auch drin aber dort steht:

"Rechnungsdatum: 11.04.2022 Zahlbar zum: 25.04.2022
PDF-Rechnung kann nicht geladen werden"
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ibi03,

 

es dauert manchmal ein paar Tage, eh die PDF zur Verfügung steht. Das ist in unserem System auch so.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ibi03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

die PDF lässt sich seit kurzem öffnen wobei da auch ab und an eine Fehlermeldung kommt.

Der Vertag wird immernoch als beendet angezeigt. Ich bin leider bisher nicht dazu gekommen nochmal den Support anzurufen 😕

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ibi03,

lieben Dank für Dein Update.

Wie lautet denn die Fehlermeldung, die ab und zu beim Öffnen der PDF auftritt? Verlegener Smiley

 

Wird Dir denn Dein alter Vertrag (vor Deinem Umzug) auch als beendet angezeigt?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ibi03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

 

beim öffnen der PDF tritt aktuell kein Fehler mehr auf. Es war aber sowas wie "Es ist etwas schief gelaufen. Versuche es später noch einmal"

 

Zu den Verträgen, es werden beide als beendet angezeigt, sowohl der neue als auch der alte Vertrag.

 

Grüße,

Ibi03

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ibi03,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kannst Du Deine Rechnungen aktuell problemlos einsehen?! Ist Dir auch möglich Deine Geräte vernünftig zu verwalten und alle anderen Optionen von MeinVodafone störungsfrei zu nutzen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ibi03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

 

die Rechnung kann ich nun problemlos einsehen aber die Einstellungen lassen sich nicht ändern. Da steht das mein Vertrag gekündigt sei

PNG-Bild.png

 

Grüße,

Ibi03

Ibi03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

gibt es hierzu eigentlich Neuigkeiten oder bekannte Probleme? Ich habe soeben mit dem Support telefoniert, anscheinend sieht der Vertrag in Ordnung aus und ich sollte mich neu registrieren aber das hat (wie erwartet) nichts gebracht.

 

Vielen Dank und Grüße,

Ibi03