abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"GigaKombi Rabatt TV" und "TV Kombi Bundle Rabatt" nicht kombinierbar?
SteCee
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

nur eine kurze Verständnisfrage:

Bisher hatte ich es so verstanden, und so ist es m.E. auch hier dargestellt,

Vodafone GigaKombi-Angebote | Verträge kombinieren & sparen

dass es einen GigaKombi Rabatt von EUR 10,- auf der Mobilfunkrechnung bekomme, wenn ich ein Mobilfunkprodukt (RED) mit einem Internet&Festnetzvertrag kombiniere.

Außerdem soll es zusätzlich einen GigaKombi Rabatt von EUR 5,- auf der Kabel-Rechnung geben, wenn weiterhin auch ein entsprechendes TV Produkt gebucht ist (hier: GigaTV).

Auf der Kabel-Rechnung taucht bei mir zwar ein "Kombi Bundle Rabatt" von EUR 5,- auf, dieser hat laut Kundenservice aber NICHTS mit dem GigaKombi Rabatt zu tun, sondern bekommt jeder, der einen Kabel Internet&Festnetzvertrag und ein entsprechendes TV Produkt gebucht hat.

 

Wenn der "Kombi Bundle Rabatt" nichts mit dem "GigaKombi Rabatt" zu tun hat, habe ich dann keinen Anspruche auf die zusätzlichen 5 EUR  "GigaKombi Rabatt"? Lässt sich das nicht kombinieren? Das ist für mich nirgendwo ersichtlich. Oder würde ich die 5 EUR GigaKombi Rabatt zusätzlich auf meiner Mobilfunkrechnung bekommen?

 

Auf der Seite steht doch "bis zu 15 EUR GigaKombi Rabatt", wenn man alle Produkte gebucht hat (siehe angehängtem Screenshot vom Kleingedruckten).

 

Vielen Dank und Grüße

SteCee

 

PS: Vermutlich habe ich das Kleingedruckte irgendwo überlesen oder nicht verstanden 😉

11 Antworten 11

@SteCee 

Das ist nicht kombinierbar. Vorteil besteht bei der Preisangabe. So kann GigaTV Cable mit einem I&P Tarif fuer Neukunden im den ersten 6 Monaten mit dem Bundle Rabatt für 4,99€ angeboten werden. (ab dem 7. Monat für 9,99€). In der Preisliste von Vodafone West in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen wird dies als Paketpreis mit Bundle Rabatt ausgewiesen.

 

Der Giga Kombi Rabatt wird beim jeweiligen Einzelvertrag nicht Vertragsbestandteil.

SteCee
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke Dir für die Aufklärung! 😉