Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2021 22:16
Ich habe nach Rücksprache mit der Service Abteilung (anhaltende Störungen seit Feb 2021) vom Recht der außerordentlichen Kündigung gebrauch gemacht. Habe das Schreiben per Einschreiben gesendet, wurde am 11.08.2021 an das Beschwerdemanagement übergeben. Bis heute keinerlei Reaktion obwohl ich mehrfach nachgefragt habe. Die meist sehr freundlichen Telefonbetreuer waren selbst überrascht und hilflos...
Es ist einfach unverständlich und auch unverschämt wie hier Kunden behandelt und deren Briefe ignoriert werden. Vielleicht muss ich damit nun zur ARD Extra 3 gehen, dann haben wenigsten andere etwas zum Lachen und es kommt Bewegung in den Vorgang.
Ich bin nun sehr verärgert.
Wie kann man mit Vodafone kommunizieren und nicht über Warteschlangen Lebenszeit vergeuden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2021 18:17
danke für die Rückmeldung, hat sich seit gestern zum Glück erledigt. VF hat rückwirkend akzeptiert.
Grüße
am 25.10.2021 23:06
Eine ausserordentliche Kündigung ist eine einseitige Willenserklaerung. Dein Vertragspartner muss darauf nicht reagieren. Du solltest dann genau wissen was du machst oder besser juristischen Beistand nutzen. Zu welchen Datum hast du gekündigt ? Deinen Vertrag nutzt du danach auch nicht mehr ?
Ursache ist bekannt ? Es mit einer einvernehmlichen vorzeitigen Vertragsbeendigung versucht, sofern eine Loesung nicht möglich ist ?
am 27.10.2021 18:17
danke für die Rückmeldung, hat sich seit gestern zum Glück erledigt. VF hat rückwirkend akzeptiert.
Grüße