internet kabel
BernhardG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

meine internet leitung wurde gedrosselt, obwohl ich meine rechnungen immer bezahlt habe. wenn ich beim service anrufe, werde ich nicht durchgestellt, da mein anruf persönlich nicht entgegen genommen werden kann. ich soll mich bei paigo melden. es geht da um einen offenen posten, bzw um ein produkt was ich nie haben wollte und auch nie in auftrag gegeben habe. deshalb habe ich das auch nie bezahlt. habe das auch am anfang telefonisch versucht zu klären. was auch ein mitarbeiter mir versichert hat, das das wieder storniert wird. was aber nicht der fall ist. wie kann das dann sein, das die internet leitung gedrosselt wird obwohl ich den internet anschluss immer bezahlt habe...?

18 Antworten 18
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi BernhardG,

 

wie schon richtig gesagt wurde, ist es nicht so einfach, wie Du es Dir machen möchtest. In der Regel geht auch nur der Vertrag zum Inkasso, bei dem offene Posten bestehen. Aber das ist deine Entscheidung, bei der TV Geschichte bin ich raus.

 

Du schreibst ja, bei Internet & Telefon ist alles bezahlt. Wäre das so, würde keine Sperre greifen. Daher noch mal die Frage, wie lautet der Saldo für Internet & Telefon laut Kundenportal/Rechnung? Ist das wirklich auf 0 Euro?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo. Es sind alle Rechnungen für das Internet bezahlt... Es sind nur offene Rechnungen für TV CONNECT... 

Die Frage war nicht, ob alle Rechnungen bezahlt/überwiesen wurden - sondern ob der Saldo im Kundencenter online auf 0 steht.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BernhardG,

 

ok, dann möchte ich es mir mal anschauen. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

habe ich geschickt als pn

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BernhardG,

 

es sind auf dem Internet & Phone Vertrag noch 2,80 Euro offen. Das ist ein fehlender Restbetrag von April. Bitte überweise das umgehend und dann wird der Anschluss auch wieder freigeschaltet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe ich bereits schon überwiesen. Und Internet läuft wieder normal...

Vielen Dank 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BernhardG,

 

jetzt ist die Zahlung auch verbucht, dass war vorhin noch nicht der Fall. Dann ist das Thema ja durch. Kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, kann geschlossen werden.

Vielen Dank