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Lösung
am 21.01.2024 13:44
am 21.01.2024 13:51
Du musst die Störung melden, ab dann beginnt die Frist zu laufen mit der Nutzungsausfallentschädigung.
am 21.01.2024 14:07
Hallo Torsten, die Störung habe ich bereits am Donnerstag gemeldet. Verrechnet Vodafone die Entschädigung automatisch mit meiner nächsten Rechnung oder muss ich mich noch bei Vodafone melden? Danke für deine schnelle Antwort!
am 21.01.2024 14:30
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Kontakt mit dem Kundenservice.
Sobald du es Nutzungsausfallentschädigung nennst bist du verloren denn das gibt es nur im Kfz Bereich.
Entschädigung oder Gutschrift für den Ausfall.
Auch noch zu erwähnen das das ganze nur Sinn macht wenn die Störung behoben wurde weil sich dann ein Zeitraum definieren lässt sofern kein ganzer Abrechnungsmonat vergangen ist.
Sobald du noch mehr Fancy Words reinpackst bist du komplett auf dich allein gestellt.
22.01.2024 06:10 - bearbeitet 22.01.2024 07:03
Und der Fehler darf nicht auf Umstände außerhalb vom Einflussbereich von Vodafone zurückzuführen sein - also insbesondere nicht auf das Hausnetz oder Dritte (z.B. durchtrennte Kabel bei Bauarbeiten).