falsche Zusagen bei Vertragsumstellung
Frank101
Daten-Fan
Daten-Fan

Kürzlich hat mir Vodafone ein günstiges Angebot für einen Vertragswechsel auf Red Internet & Phone 250 Cable gemacht. In dem telefonischen Verkaufsgespräch wurde mir mehrfach, auch während der für den Vertragsabschluss notwendigen Sprachaufzeichnung, zugesagt, dass ich den Kombirabatt, den ich bis dato erhalten hatte, behalten würde.

Natürlich war diese Zusage falsch und ich habe den Kombirabatt verloren, so dass die Vertragsumstellung deutlich teurer ist, als ursprünglich geplant.

Ich weiß nicht, unter welchem Druck die Vodafone-Vertriebler stehen, aber die Dreistigkeit, mit der Kunden offensichtlich bewußt getäuscht werden um zu einem Vertragsabschluss zu kommen, ist schon bemerkenswert.

2 Antworten 2
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank101,

 

was hast Du denn noch für einen Tarif zu Deinem Internet & Phone-Tarif?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wahrscheinlich die Kombi für internet und TV.

TV Kombi berechtigt ist nur noch gigatv.