Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Angeblicher Berater soll Störung prüfen?

Hallo, der junge Herr, bewaffnet mit Vodafone-Jacke und Tablet, klingelte und erklärte er sei aufgrund einer Häufung von Störungsmeldungen beauftragt, die Anschlüsse in den umliegenden Wohnungen zu prüfen und wollte gleich eintreten.Zum Glück steht m...

SAT Aufschrift an der Dose

Ich hab ein Wechsel von DSL auf Kabel gemacht da mir bei der Hotline gesagt wurde es wäre Kabel vorhanden und auch in der Wohnung ein 3 Stecker Dose verbaut war. Nun sehe ich das dort SAT draufsteht also nochmal bei der Hotline angerufen dort wurde m...

PascalDG von Daten-Fan
  • 702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ärgernisse nach Defekt des Modems

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.01. hatte ich Ihnen telefonisch (nach mehrfachen Versuchen, jemanden ans Telefon zu bekommen) den Defekt meines Modems „Cisco EPC 3208“ gemeldet und um eine Ersatzlieferung gebeten. Diese Ersatzlieferung wurde von...

Gelöst! Have been billed after end date of contract

Hi,I had subscribed to Vodafone Kabel internet in Leipzig and now that I have left Germany and returned all the devices, I have still been billed for 2 months after the termination of the contract. Please note that I ahve received confirmation from V...

Überhöhte Preise im Ausland

Guten Tag, Anfang des Jahres war ich mehrere Wochen im Ausland, und habe dort in den ersten Wochen mehrere Male eine Minute telefoniert, da ich in Quarantäne war und es unmöglich war sonst meine Familie zu erreichen, nun ist Vodafone jedoch hingegang...

ChrisHan von Youngster
  • 889 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Grauenhaft langsamer Upload seit 2 Tagen

Das ist ein ehemaliger 150 Mbps Unitymedia Business-Vertrag. Seit 2 Tagen ist die Upload-Geschwindigkeit mehr als 10 fach gesunken. Soweit ich weiß, gibt es momentan keine Störungen in Heidelberg.Als Informatiker im Home-Office ist das unerträglich, ...

Screenshot 2021-02-11 at 09.34.06.png

Router startet immer wieder neu.

Hallo allerseits,  mein Router startet immer wieder neu. Er funktioniert er für 1-3 std. und dach startet er wieder von vorne. Habe ihn schon ausgeschaltet und neu eingeschaltet aber es passiert immer wieder. Hat jemand eine Idee warum oder wie man d...

Senyuui von Netzwerkforscher
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes