Hallo Community!Ich habe meinen Vertrag verlängert und auf 250 upgegradedNun kam der neue Router - der Arris TG3442DEDazu habe ich leider auch sehr viel negatives gelesen, dass dieser Router eine Katastrophe ist.Frage: Warum macht Vodafone so etwas. ...
Was muss ich tun, dass der Sender bei meinen 2 Karten aktiviert wird?
Ich habe im Januar meine beiden TV Optionen TV Vielfalt HD letztmöglicher Kündigungseingang 04.02.21 und Premium Plus Cable letztmöglicher Kündigungseingang 29.11.21 per Vodafone Kontaktformular gekündigt. Ich habe bis jetzt keine Kündigungsbestätigu...
Hallo,nach Abschluss des Vertrages am 04.01.2021 habe ich bis heute den Gutschein trotz mehrmaligem Anrufen und schreiben nicht erhalten.Bitte um Klärung des Problems.....
Hallo Zusammen, ich habe schon am 03.02 fristgemäßen Widerruf meines Vertrags( Red Internet & Phone 50 Cable, bestellt am 26.01) an widerruf@unitymedia.de gesendet. Es kam nicht einmal zur Aktivierung des Anschlusses und die Route wurde schon von DHL...
Hallo, Ich habe gestern den neuen Router (Vodafone Homestation) installiert und musste feststellen, dass das W-Lan gar nicht konfigurierbar ist. Nach einiger Suche fand ich heraus, dass wir bislang keine W-Lan-Option für 2,99 monatlich gebucht hatt...
Wieso wurde meine Kündigung für folgende Produkte aus meinem Konto gelöscht? Edit: Anhang wegen Veröffentlichung personenbezogener Daten entfernt.
Hallo,ich habe mein Gerät sehr spät zurück gesendet. Die Bestätigung das der Router angekommen ist hab ich am 18.Februar erhalten.Nachdem der Betrag jedoch schon im Februar abgebucht wurde, würde ich gerne eine Gutschrift erhalten.Die ist bis jetzt n...
Auf Grund der MWST Thematik kam raus dass mir seit 7!! Jahren ein Powerline Adapterset in Rechnung gestellt wird, welches mir nie geliefert wurde. Ich hatte dazu einen WA Chat aus dem quasi keine Rückmeldung an mich erfolgt ist ("Man kümmert sich dru...
Guten Morgen, ich versuche seit 3 Monaten die Gigakombivorteil zu aktivieren. Erst scheitert trotzdessen, dass beide Verträge (Mobilfunk und Kabel/Internet) über dieselbe IBAN laufen? Vor einem Monat wurde mir am Telefon zugesichert, dass es klappt u...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 11 | |
| 10 | |
| 10 | |
| 6 |