Moin, ich muss leider feststellen, dass die interne Kommunikation bei Vodafone grade unterhalb den Segmenten Vodafone Kabel und Vodafone DSL unterirdisch schlecht läuft. Meine Erfahrung der diesigen Woche kurz zusammengefasst:Ich bin umgezogen und ha...
Hallo. Ich habe gestern mein StarterPaket für meinen neuen Internet+TEL.Anschluss + Giga TV mit 1x Multiroom mit Apple TV erhalten. Ist es möglich, die Giga TV-Box gegen ein zweites APPLE TV zu tauschen, da ich die Geräte in Räumen ohne Kabelanschlus...
Meine Zusatzrechnung wurde für den Upload im Kundrportal mit dem Einzelverbindungsnachweis verwechselt und ich habe keine Rechnungsinformationen über den zahlenden Betrag erhalten. Warum wird die Gutschrift nicht verrechnet mit anderen offenen Posten...
Ich habe meinen eMTA auch zu spät zurück gesendte, so daß dieser mir in Rechnung gestellt wurde. Habe ihen jetzt zurück gesendet und würde gerne die Gutschrift deswegen dazu erahlten. Die Hotline kennt meine Kundennummer nicht also muß ich das hier p...
I have just made an order for TV+internet "by mistake" and I want to cancel it immediately. I can not reach the number since I have a foreign phone and I am not in Germany. How could I do to cancel the order as soon as possible? Thank you, Marco Crem...
Hallo,Ich habe folgende Konstellation. Ich habe ein uraltes Programm-Paket (Kabel Digital Home), welches auf meinem SkyQ Receiver läuft. Dieses möchte ich zu einem aktuellen Giga TV Paket upgraden, ich benötige also keine Hardware bzw. Smartcards - w...
Hallo, Es geht darum das ich im Dezember einen Vertrag über Internet, Phone und TV abgeschlossen habe mit der 1000er Geschwindigkeit!Ich wurde bei Abschluss auf die Samsung Aktion hingewiesen und das ich dafür berechtigt und eingetrage wäre!Leider ha...
Guten Tag, ich war heute sehr verwundert als ich eine Eingabgabestätigung erhalten habe für eine Bestellung die ich nicht getätigt habe. Ich habe mich in keiner Weise heute mit Vodafone beschäftigt und bekomme eine Email dass ich heute eine Bestellun...
Hello, I have requsted my activation code for my cable twice but till now I did not recive it. Please could check this for me? Edit: @AliIbrahim Moved in the right board. Best regards Kurtler
Vor kurzem hatte ich hier schon mal einen Beitrag verfasst. Für unsere 3 Verträge (Kabel) sollte der Rechnungsversand per email eingestellt werden. Uns wurde außerdem versichert, dass keine sonstigen Mails eingehen werden außer es ändert sich etwas a...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |